Avatar von Nobelaner87 Junior Mitglied

Ausrufezeichen Wächter Helm

Bei meinem Wächter wird seit dem Patch ein Ausrufezeichen angezeigt, obwohl da nix neues ist. Spiel wurde auch schon neugestartet, meinen Helm hab ich verschrottet, trotzdem keine Änderung (siehe Foto). Auch wenn das nicht spielentscheidend ist, es nervt! Ich hab das gleiche Problem bei The Division 2, und dies auch dort schon im Forum gepostet, keine Reaktion bisher seitens Ubisoft. Wenn das jetzt bei For Honor auch losgeht, dann muss ich mir so langsam echt überlegen weiterzuspielen. Ich weiß, dass das eigentlich nur eine Kleinigkeit ist. Und ich bin mir sicher, dass diese Kleinigkeit auch relativ leicht zu korrigieren ist. Aber es nervt schon. Weiß ja nicht, ob andere die Anzeige des Ausrufezeichens ebenfalls haben.

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Das gibt's bei FH schon von Anfang an. Ich habe auch ein paar Helden,wo IMMER ein Ausrufungszeichen steht,obwohl nichts neu ist. Ich hab mich damit abgefunden,lieber andere Baustellen abarbeiten .

Wenn es das Problem seit Anfang an, sprich seit 2017 gibt, ist das traurig, dass es heute 2019 immer noch existiert. Es trübt einfach den Spielspaß irgendwie etwas, wenn da ewig ein Ausrufezeichen steht, was ja bedeutet, dass etwas "unerledigt" ist, und man dieses einfach nicht weg bekommt. Mag sein, dass ich da gerade übertrieben reagiere, aber dies hier ist ein Fehler-Forum und es handelt sich offenkundig dabei ja um einen Fehler.

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Recht hast du. Es ist zwar nichts Spielentscheidendes,aber es wäre halt schön,wenn das richtig funktionieren würde.

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Zitat von Nobelaner87 Go to original post
    Bei meinem Wächter wird seit dem Patch ein Ausrufezeichen angezeigt, obwohl da nix neues ist. Spiel wurde auch schon neugestartet, meinen Helm hab ich verschrottet, trotzdem keine Änderung (siehe Foto). Auch wenn das nicht spielentscheidend ist, es nervt! Ich hab das gleiche Problem bei The Division 2, und dies auch dort schon im Forum gepostet, keine Reaktion bisher seitens Ubisoft. Wenn das jetzt bei For Honor auch losgeht, dann muss ich mir so langsam echt überlegen weiterzuspielen. Ich weiß, dass das eigentlich nur eine Kleinigkeit ist. Und ich bin mir sicher, dass diese Kleinigkeit auch relativ leicht zu korrigieren ist. Aber es nervt schon. Weiß ja nicht, ob andere die Anzeige des Ausrufezeichens ebenfalls haben.

Hi!

Tut mir leid, dass du das Rufzeichen nicht los wirst. Habe versucht das zu reproduzieren, jedoch war ich nicht erfolgreich.Ich leite das direkt mit dem Bild an unser Game Team weiter.

Ich danke dir für das weiterleiten. Gibt es schon etwas neues?

Und was genau meinst du mit, du hast versucht das Problem zu reproduzieren? Danke für eine Info.

Gruß

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus Nobelaner87!

Das Problem an dem Problem ist, dass es nicht konsistent auftritt. Soweit wir das sehen können, tritt es bei jedem Spieler unter anderen Voraussetzungen auf. Anfangs lag der Verdacht nahe, dass es bestimmte Gegenstände sind, die es auslösen, aber das ist nicht der Fall, es passiert vollkommen willkürlich. Daher ist es so schwer zu lösen. Die Entwickler versuchen aber weiterhin, das zu lösen.