Ich such euch

Hallo community,

auf diesen Wege suche ich einen aktiven Clan für alle Aktivitäten betreffend dem pve gelegentlich pvp, da ich es von berufswegen gewohnt bin suche ich teamfähig mitstreiter um in dem Spiel bestmoglichstes zu erreichen und zu leisten.
    Division ist der erste Teil der Reihe denn ich aktiv spiele und das sehr aktiv wenn die Statistik stimmt habe ich z. Z 166 Std Spielzeit. Da leider heutzutage alles vom Gearscore abhonig gemacht wird und spielerisches können mehr in denn Hintergrund gerät, mein score Wert liegt zwischen 499 und 508 je nachdem auf was ich lust habe, meine Spezialisierung ist der sniper*schöner wars wenn man Teile aus jedem baum mitnehmen könnte*

Also solltest ihr eine aktive Gemeinschaft sein und zielorientiert spielen wäre ich gerne ein Teil des clans

Mfg
    Neoplasy

Avatar von Schiess_Nix Neuzugang
    Gude,

wir die "Zweite Welle NY" suchen noch den ein oder anderen Mitstreiter.
    Wir spielen PVE und PVP. Momentan geht der Fokus Richtung Raid.
    Wir sind fast alle über 30 Jahre, arbeiten und haben Familie. Wir spielen unter der Woche also abends und am Wochenende wie es passt.
    Wir haben eine WhatsApp Gruppe (keine Pflicht) wo wir rumalbern, übers Spiel schreiben oder uns verabreden.
    Wir haben eine starke und gute Gemeinschaft und helfen uns gegenseitig. Der Spaß am gemeinsamen Spiel steht absolut im Vordergrund aber wenn wir spielen, dann wollen wir natürlich erfolgreich spielen. Es würde hier aber nie jemand ausgeschlossen, nur weil er evtl nicht so "gut" ist.
    Wir selbst schimpfen uns Lappen (hessisch: Labbe) die Wischen zocken. Wir haben ein paar Gute Spieler, die meisten Durchschnitt und es sind eigentlich jeden Abend mehrere Spieler aktiv.

Bei Interesse im PSN gerne bei mir Schiess_Nix oder NeoX909 melden.

Gruß Benny

Falls noch interesse besteht, kannst dich hier melden:

https://forums-de.ubi.com/showthread...-Agenten-innen