Avatar von Pixeltrauma Kam, sah und tippte
    Gut zu wissen, daß Bern nicht zur Schweiz gehört...da kommt mir das Zitat von Edmund Stoiber in den Sinn, der zum damaligen Papstbesuch in der BRD meinte:
    "Der Besuch des Papstes birgt ein enormes Potential. Für Bayern und auch für Deutschland."

PS: Wenn die erste Runde auf dich geht, nehme ich ne Buttermilch.
     1 people found this helpful

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    De isch Beschde

also dieser bockes, used glitches und exploits, um dann andere spieler zu flamen, dass sie kein skill haben ?

hatte vor 10 jahren mal ein hacker in CS:S der hat alle mit seinem aimbot gekillt und schrie andauernd rum "learrrrn trrrru play CYKA"... biste mit dem verwand ?

PS: top lebenswerk haste da =) andere ziehen in den krieg und verteidigen ihr land oder helfen beim häuserbau für obdachlose ^^ und du geilst dich daran auf, dass du der cheating hero in einem arcade video game bist ! thumbs up von mir =) good job BOOOI

PPS: eigentlich wollt ich nur nach einer lösung schauen, warum ich keine CC kaufen kann und nur eine fehlermeldung bekomme

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Woher nimmst du deine Weisheiten? Hast du irgendwelche Beweise?

Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    Zitat von Diestroy2r Go to original post
    also dieser bockes, used glitches und exploits, um dann andere spieler zu flamen, dass sie kein skill haben ?

hatte vor 10 jahren mal ein hacker in CS:S der hat alle mit seinem aimbot gekillt und schrie andauernd rum "learrrrn trrrru play CYKA"... biste mit dem verwand ?

PS: top lebenswerk haste da =) andere ziehen in den krieg und verteidigen ihr land oder helfen beim häuserbau für obdachlose ^^ und du geilst dich daran auf, dass du der cheating hero in einem arcade video game bist ! thumbs up von mir =) good job BOOOI

PPS: eigentlich wollt ich nur nach einer lösung schauen, warum ich keine CC kaufen kann und nur eine fehlermeldung bekomme
    Hallo,

ach das ist mir aber neu, das ich Glitches und Exploits benutze im Spiel. Kläre mich doch mal bitte auf, wo ich das denn gemacht haben soll!!!
    Wenn man solche Behauptungen aufstellt, sollte man sie bitte auch ausführlich Detaillieren, das würde ich dann sehr Begrüßen um mich zu überführen.

Danke für die Aufklärung im voraus!

Dirk

Avatar von CREW-Gnu Junior Mitglied
    Zitat von Diestroy2r Go to original post

Bockes ein Cheater? Jetzt ist mir doch vor lachen beinahe das Gebiss in die Schleimsuppe gefallen. Böckli ist ein Perfektionist was seine Lenkradeinstellungen betrifft, das kann auch mal nerven wenn man ewig auf ihn warten muss bis er endlich alles eingestellt hat, aber das ist kein Cheaten.
    Er ist wie ein Kampfhund, wenn er sich in einem Event ein Ziel gesetzt hat, verbeisst er sich darin und wenn er 3 Tage ununterbrochen das Gleiche fahren muss. Ich denke dass Cheater das nicht nötig haben, also schön den Ball flach halten mit falschen Beschuldigungen.

Avatar von Pixeltrauma Kam, sah und tippte
    Und auch dieses Summit sind wieder Hypercars und Streetracer beim Off Road Fluchtevent ganz vorne. Auf Platz 36 kommt dann endlich der erste RR-Wagen...

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234