Avatar von d3r_st3ph4n Neuzugang
    Same here.

Ticket erstellt am 17.4., Ref# 08624599, Status: Weitergeleitet. Nachdem ich dann jemanden von der Supporthotline, ja da sitzen tatsächlich welche, dran hatte hiess es nur: da müssen wir den Support fragen.

WTF! Der Support in Shop Angelegenheiten muss den Support vom Shop fragen?! Ihr sollt einfach nur meine Anno PE ENDLICH versenden! ist das so schwer?!

Avatar von Dan_DoubleU Neuzugang
    Hey, hab das gleiche Problem.

Ich warte seit dem 07.02 (!) auf die Lösung meines Problems!!!
    Hab den Support seitdem mehrfach angeschrieben, hab aber keine Nachricht mehr erhalten!

Hab inzwischen sogar schon ein zweites Ticket eröffnet, mit der Bitte um Klärung, wann ich denn mal mit einer Antwort auf mein altes Ticket rechnen kann. Auch darauf habe ich aktuell noch keine Nachricht erhalten!

Mein Ticket: 07966207

Mein Problem: Ich hab mir damals South Park gekauft und kann es nicht downloaden! Ich hab ALLES aus dem Ubisoft FAQ zum Thema Fehler 17017 ausprobiert, nichts hat geholfen. Ich bekomme immer wieder die Meldung, es würde keine Verbindung zum Dienst bestehen.

Der Hammer, nachdem ich jetzt nach einigen Wochen wieder bei Uplay angemeldet war, hat die Plattform ohne Probleme AC:Odyssey geladen und aktualisiert. South Park hingegen geht immer noch nicht.

Hier leider das Selbe. Ticket vor über einer Woche erstellt und bisher keine einzige Antwort. Würde mich freuen, dbzgl mal von euch zu hören.

Ticket: 08818039

erstellt am 04.05.

So eine Hinhaltetaktik habe ich noch nicht erlebt, dass ist eine bodenlose Frechtheit, was sich dieser Support mit seinen Kunden erlaubt.

Ich bin rechtlos bedient. Steckt Euch Euren Gutschein.............. !

Avatar von Mr.Bean_473 Neuzugang
    Bei mir relativ lange gedauert bis zur Antwort des Supports. Ohne Effekt die Maßnahmen die ich ergreifen sollte um mich wieder bei Uplay einloggen zu können.
    ,
    Produkteigenschaften, hier Onlinespiel seitens Ubisoft nicht gewährleistet, also mangelhaftes Produkt. Sammelklage wäre mal was.
    Verkaufst ein Auto das mehr Abgas produziert als versprochen Sammelklage. Why not here????

Gleiche Problem. Montag ne E-Mail geschrieben um ein Spiel zu stornieren, bis heute nichts passiert.
    Vermutlich ne Masche....

Hab jetzt den PayPal Käuferschutz eingeschaltet da ja seitens Ubisoft nichts passiert

Avatar von Mr.Bean_473 Neuzugang
    Leute es läuft für die!!!

Euer bestes haben Sie doch ,euer Geld. Vergesst es einfach. Entweder Hinhaltetaktik oder absolut wertlose Info s um einen nicht funktionierenden Account wieder zu beleben.

Gott sei Dank nur ein Billigspiel Unity hier aktiviert, alle anderen Planungen Ghostland etc.-und andere Spiele never. Kann ich meine Kohle auch direkt ins Klo schmeißen.

Sammelklage initiieren wegen Mangelhaftung. Produkte erfüllen div.sogenannte Alleinstellungsmerkmale nicht. Onlinemodus etc .pp

So ein Drecksverein Dann lieber Steam und Konsorten, die haben es wenigstens drauf.
    Der ein oder andere ist für die schon verkraftbar ,sind eh alle nur nerds für die.

Man sieht leider was für Ubisoft wichtig ist und was nicht, der Support gehört da definitiv nicht zu den wichtigen Sachen.

Avatar von DaRealMolex Kam, sah und tippte
    ich kann Ausfuhrerfahrung sagen das es immer dauert bei UBI das war vor 2 Jahren anderes . da ging es sehr schnell