Avatar von FuzeCrusher3 Neuzugang

Ubisoft Support ignoriert mich?

Guten Tag,

ich würde gerne euch allen mitteilen was der Support aktuell bei mir abzieht, ich habe am 3. März ein Support-Ticket (08180525) erstellt und am 15. März die erste Antwort bekommen bei der weitere Infos zum Fehler gefordert wurden welche ich dann schnellstmöglich nachgeliefert habe allerdings seitdem hat sich niemand mehr gemeldet obwohl ich am 26. März noch einmal etwas geschrieben habe um eventuell auf mich aufmerksam zu machen. Genau finde ich es sehr merkwürdig das angeblich jeden Tag das Fall aktualisiert wird allerdings nichts passiert. Mir ist stehts bewusst das ich nicht der einzige bin der Hilfe vom Support benötigt aber so lange warten zu müssen ich schon eine Frechheit das man schließlich auch Geld ausgegeben hat um sich Spiele zu kaufen welche nichts funktionieren.

mfg

FuzeCrsuher3

Hier habe ich noch ein Bild mit der Konversation (Supporter zensiert)!

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Hallo FuzeCrsuher3,

entschuldige die lange Wartezeit. Ich habe deine Ticket-Nummer mal an die Kollegen weitergeleitet - eventuell ist der Fall aus Versehen untergegangen.

Cheers,
    Ubi-Thorlof
     1 people found this helpful

Hallo Ubi-Thorlof

danke für die schnelle Antwort und das weitersenden des Falls.

mfg

FuzeCrusher3

Avatar von the_minimalist Neuzugang
    HALLO Leite mal meinen Scheiss Fall weiter... kannst dir die verkackte nummer ausm forum suchen...

Hallo the_minimalist,

wir verstehen deinen Frust und Ärger über die Situation.

Dennoch möchten wir dich bitten, gegenüber dem Foren Team nicht ausfallend zu werden oder in Threads zu Posten die mit deinem Problem nichts direkt zu tun haben.

Vielen Dank,

Sava

Hallo

der Support igoniert mich! Genauso komme ich mir auch vor. Ich habe am 19.04.2019 das Ticket mit der Nummer: 08686387 eröffnet.

Aufgrund eines technischen Probelm im Store habe ich im Anschluss meinen 20%-Gutschein verloren. Ich möchte eigentlich nur 100 neue Unit, damit ich einen Gutenschein bekommen kann.
    Anscheinend ist mein Wunsch eine richtige Herausforderung! Bei anderen Anbieter wäre das Probelm, auch mit erforderlichen Rücküberweisung, bereit gelöst.

Naja, muss man sich halt weiter in Geduld üben. Positve Werbung ist das überhaupt nicht!

Ein zu tiefst entäuschter Anno-Fan

*ENTFERNT*

Nach fast vier Wochen wird nach der einer eventuellen E-Mail gefragt, die weitergeleitet werden soll und die man natürlich nicht mehr hat. Anscheinend ist es nicht möglich den Verbrauch der Unit zu überprüfen. Da wird man wie ein "Tanzbär am Nasenring durch die Arena geführt!"

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Hallo na_gut, ich habe die Nachricht des Supports gemäß den Forenregeln gelöscht.

Ich erkundige mich aber gerne einmal bei den Kollegen bezüglich deines Falls.

Entschuldige die lange Wartezeit.

Avatar von Timmii_ubisoft Neuzugang
    Du bist nicht allein, es geht vielen so..
    echt schade..

TICKET
    REFERENZNUMMER
    08682556
    ERSTELLT
    FR, 19 APR 2019 11:59 UTC+