1. #21
    Avatar von the_minimalist Neuzugang
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    8

    Belastung erfolgt / Keine Ware erhalten

    Danke hier bin ich auch mit den anderen die bezahlt haben und keine Ware erhalten haben.

    Geld wurde abgebucht, Spiel ist nicht erschienen im Uplay schrott.

    Gruss Ticket Nummer 08764231

    Danke wieder ein Weekend am Arsch...
     1 people found this helpful
    Share this post

  2. #22
    Avatar von rivell50 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Hier das selbe Problem. Seit fünf Tagen versuche ich vergeblich über den Support was zu erreichen. Kein Anno 1800, keine Bestellbestätigung, keine Kaufhistorie; aber Kreditkarte wurde belastet
     1 people found this helpful
    Share this post

  3. #23
    Avatar von Kathi2503 Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    4
    Ich hab gestern nach 80 minuten warteschleife einen im Support erreicht. Und dann der Hammer: Sie dürfen erst nach 24 Stunden das Soiel Manuell einfügen. Er hat aber gesehen das das Spiel nicht da ist und das ich es bezgahlt habe. Und ich meine ich habe Freitag das Spiel um 21 Uhr gekauft und es war 18 Uhr... Nun muss ich heute wieder da anrufen. Nur für ein PC spiel. Es ist unglaublich!
    Share this post

  4. #24
    Avatar von Noemi070288 Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1
    unglaublich...habe genau das selbe Problem. 24h warten? die spinnen doch. ich werde da gleich anrufen und wenn die mir das nicht freischalten lasse ich die Kreditkarte zurückbuchen und dann können die mich mal. Hätte ich doch mal wo anders gekauft
    Share this post

  5. #25
    Avatar von Everdevil99 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    30
    Sonntag abend und ich habe noch immer kein Anno 1800 in meiner Bibliothek.
    Supportticket hat sich auch nichts weiter getan. Hotline habe ich 2 mal probiert aber einmal nach 35 Minuten und einmal nach 5 aufgegeben.
    Top, hatte mich richtig drauf gefreut das Wochenende mal was schönes zu spielen.
    Hab testweise mal World War Z im Epic Store gekauft, dort funktioniert scheinbar alles.
    Werde noch 1-2 Tage abwarten und wenn nicht Käuferschutz bei Paypal und dann hat sich das. kauf ich mir das Spiel im Epic-Store oder in 2-3 Monaten billig in irgendeinem Keystore.
    Gruselig wie im Forum ja ersichtlich Technische Probleme einfach totgeschwiegen werden und statt den Store bis zur behebung zu deaktivieren die Kunden vergrault werden.
    Share this post

  6. #26
    Avatar von Kiebesh Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    4
    5 Tage vergangen, keine Reaktion vom Support.
    Ticket Nr. 08737599

    Bis morgen.
    Share this post

  7. #27
    Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1.618
    Hallo zusammen, ich hab einmal alle Threads zum Thema zusammengeführt.

    Leider kann es aktuell dazu kommen, dass Bestellungen nicht korrekt durchgeführt werden und somit "offen" bleiben und das Spiel nicht eurem Account hinzugefügt wird.

    In einigen Fällen handelt es sich dabei lediglich um eine Verzögerung, d.h. der Inhalt wird verspätet hinzugefügt. Darum bitten die Kollegen vom Support darum, 24h zu warten.
    Solltet ihr euer Spiel auch nach Ablauf dieser Zeitspanne noch nicht erhalten haben, liegt ein sogenannter "authorisation hold" vor, d.h. das Geld ist vorübergehend "in der Schwebe", weder auf deinem Konto noch bei Ubisoft. Das ist eine Funktion eurer Bank. Dieser "authorisation hold" kann je nach Bank und Vertrag unterschiedlich lange dauern.
    Sofern deine Bank diesen Status nicht canceln kann, kontaktiere gerne unsere Kollegen vom Support für weitere Unterstützung.

    Das geht entweder via Ticket hier:
    https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New

    Oder direkt telefonisch unter:
    069-999915592 (Mo-Fr von 16:00 bis 19:00 Uhr und Sa-So von 15:00 bis 18:00 Uhr - die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters)

    Mittlerweile erreicht ihr die Kollegen auch über die Social Channel via:
    Twitter (https://twitter.com/UbiSupportDE)
    oder Facebook (https://www.facebook.com/UbisoftSupportDE/)

    Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, die Probleme werden zur Zeit untersucht und baldmöglichst behoben.

    Cheers,
    Ubi-Thorlof
    Share this post

  8. #28
    Avatar von Everdevil99 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    30
    Zitat von Ubi-Thorlof Go to original post
    Hallo zusammen, ich hab einmal alle Threads zum Thema zusammengeführt.

    Leider kann es aktuell dazu kommen, dass Bestellungen nicht korrekt durchgeführt werden und somit "offen" bleiben und das Spiel nicht eurem Account hinzugefügt wird.

    In einigen Fällen handelt es sich dabei lediglich um eine Verzögerung, d.h. der Inhalt wird verspätet hinzugefügt. Darum bitten die Kollegen vom Support darum, 24h zu warten.
    Solltet ihr euer Spiel auch nach Ablauf dieser Zeitspanne noch nicht erhalten haben, kontaktiert gerne den Support für weitere Unterstützung.

    Das geht entweder via Ticket hier:
    https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New

    Oder direkt telefonisch unter:
    069-999915592 (Mo-Fr von 16:00 bis 19:00 Uhr und Sa-So von 15:00 bis 18:00 Uhr - die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters)

    Mittlerweile erreicht ihr die Kollegen auch über die Social Channel via:
    Twitter (https://twitter.com/UbiSupportDE)
    oder Facebook (https://www.facebook.com/UbisoftSupportDE/)

    Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, die Probleme werden zur Zeit untersucht und baldmöglichst behoben.

    Cheers,
    Ubi-Thorlof
    nett, das du dir mühje gibst um ein wenig zu helfen, doch den telefonsupport kann man direkt vergessen, via facebook wird nicht geantwortet und das ticket... naja liest man ja hier im forum zur genüge. die 24h sind leider nur eine optionale ausrede um den support hinauszögern zu können. bei den meisten ist es länger als 24h her mit dem kauf.
    die art wie das hier kommuniziert wird ist eigentlich nicht akzeptabel. fehler passieren, das ist jedem klar der nicht auf dem mond lebt, doch dann macht man die klappe auf und steht angemessen dazu. 60 euro sind ja nun auch keine kleine summe für ein videospiel will ich mal meinen.
    Share this post

  9. #29
    Avatar von the_minimalist Neuzugang
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    8
    24h das war vor 48h und nichts bis jetzt...

    Nr. 19965140 Bestelldatum: 26.04.19

    Bestellnummer: 19965140

    Rechnungsnummer: AT-UPC2019-04-78875

    TVA: FR79432573624
    Share this post

  10. #30
    Avatar von the_minimalist Neuzugang
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    8
    und klar ich ruf ne nummer im ausland an aus CH mit Handy... das kostet dann mehr als das spiel...
    Share this post