Avatar von Sephiroth25678 Neuzugang

Untertiteleinstellungen bleiben nicht erhalten

Hi,

Wenn ich in den Einstellungen von FC4 die Untertitel deaktiviere aktiveren sie sich bei einem Neustart des Spiels automatisch wieder selbst. D.h. wenn ich ohne Untertitel spielen möchte muss ich immer zuerst in die Einstellungen und diese deaktivieren. Wie kann ich die Untertitel permanent deaktivieren?

Ich verwende Windows 10 mit den aktuellsten Updates. Ein "kleineres" Ärgernis ist, dass ich beim starten von FC4 immer ein Popup von Windows erhalte mit der Frage ob ich die Applikation wirklich starten will. Kann man das auch irgendwie aktivieren? Da Popup kommt normalerweise nur wenn man Admin Rechte benötigt und mir ist schleierhaft wieso FC4 diese benötigt. FC5 und New Dawn hatten dieses Problem nicht.

MFG

Hallo

Das klingt für mich, als ob Far Cry 4 die Einstellungen nicht speichern kann, da die Berechtigung dafür fehlt, deshalb beim Start wohl auch die Abfrage.
    Du kannst mal unter glaub Dokumente - Meine Spiele - Far Cry 4 die gameprofile.xlm löschen und dann die FC4.exe im Installationspfad effektiv als Administrator starten. Evtl. geht es dann wieder.