Avatar von RedJohnJunior Kam, sah und tippte

[BUG] Steinstraßen verbinden sich nicht (Neue Welt)

Ein Fehler bei dem ich mir nicht sicher bin, seit wann er auftritt, er ist mir vor gut einer Woche aber zum ersten mal aufgefallen.

Und zwar unterscheiden sich die Steinstraßen (gepflasterte Straße) ob man sie aus dem Baumenü nimmt oder über den Hotkey 'Shift+S'.
    Die sehen identisch aus, aber verhalten sich wie Cersei und Jaime Lannister. Nach außen wollen sie sich nicht berühren, haben nichts miteinander und lassen sich auch nur getrennt wieder entfernen, aber insgeheim sind sie zusammen.

Soll heißen, sie funktionieren auch wenn es komisch aussieht. Leider sieht es sehr komisch aus.

Also zusammengefasst:
    • Steinstraßen über Shift+s und via Baumenü verbinden sich optisch nicht
    • Tritt nur in der Neuen Welt auf
    • Sie lassen sich auch nicht zusammen löschen (als wären es zwei verschiedene Objekte)
    • Die Variante über Shift+s verbindet sich auch nicht mit normalen Wegen (siehe Bild)
    • Die Funktion ist nicht beeinträchtigt

Das macht das Stadtbild nicht sehr ansprechend, denn ich nutze gerne Hotkeys (ist eh zu viel Gecklicke in diesem Spiel) aber eben nicht immer.

Grüße!
     1 people found this helpful

Avatar von RedJohnJunior Kam, sah und tippte
    Kann das hier im Forum denn niemand bestätigen? Ein "Jawoll, den Bug hab ich auch" reicht schon.

Einfach Save-Game laden, in die Neue Welt wechseln, einmal Steinstraße aus dem Menü und einmal über Tastaturkürzel (Standard: shift + s) bauen und sehen, ob und wie die sich mit anderen Straßen verbinden.

Und falls der Bug bei jemandem doch nicht auftritt, bitte erst recht Bescheid sagen!

Kommt Leute, es sind doch so viele Leute im Forum unterwegs! Und ich will keine Clickbait-Titel verwenden. Wer das hier liest, bitte im Spiel checken und kurz antworten. Danke Freunde

Avatar von AmaliaRiddle Junior Mitglied
    Hab es gerade versucht und ja, bei mir ist es genau so wie du es bescheibst.
     1 people found this helpful