Avatar von Thundereye90 Junior Mitglied

Pendlerkai verbuggt und nicht nutzbar

Hallo,

Bei manchen Sachen muss man sich echt fragen, ob auf Qualitätsmanagement einfach gepfiffen wurde.

Oder wie kann man sich sonst erklären, dass eins der Kernelemente , nämlich der Pendlerkai nicht nutzbar ist, sofern man das Feature der Arbeitsbedingungen nutzt.

In dem Moment als ich den Pendlerkai baue, springt die Zufriedenheit meiner Bauern von -5 auf -215.

Ich verstehe es, wenn Bugs, die Schwer zu reproduzieren sind oder selten auftreten nicht vor Release gefixt werden können, aber DAS hätte jemandem auffallen müssen.

Hauptsache der Season Pass ist angekündigt...

Avatar von Liddian Junior Mitglied
    Ich kann das nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles wie es sollte. Habe auf mittlerweile 5 Inseln den Pendlerkai und kann nichts in die Richtung feststellen.
    Hast du nen Screen dazu? Meinst du wirklich die Zufriedenheit oder die Anzahl der Arbeitskraft der Bauern?

Ich meine die Zufriedenheit. Werde heute Abend einen Screenshot hochladen.

Avatar von ImGroot1984 Kam, sah und tippte
    Jupp habe von diesem Bug schon mehrfach gehört. Die Zufriedenheit skaliert mit dem Pendler Kau zu krass... ob positiv oder negativ. Ist definitiv ein Bug.

Hier die Screenshots..

Einmal mit aktiviertem Pendlerkai:

und einmal ohne aktiviertem Pendlerkai:

Wie kann sowas nicht im Endtest auffallen? Das ist ja nicht irgendwas unbedeutendes , sondern ein Kernelement...
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hallöchen!

Ich muss gestehen, dass ich das bislang nicht so erlebt oder gesehen habe. Kannst du uns vielleicht deinen Spielstand via Support-Ticket zukommen lassen, damit wir das überprüfen können?

Wenn du mir im Anschluss hier die Fallnummer gibst, kann ich das direkt weitergeben.

Wenn das nur gehen würde...

Zitat von Ubi-Trenchcoat Go to original post
    Hallöchen!

Ich muss gestehen, dass ich das bislang nicht so erlebt oder gesehen habe. Kannst du uns vielleicht deinen Spielstand via Support-Ticket zukommen lassen, damit wir das überprüfen können?

Wenn du mir im Anschluss hier die Fallnummer gibst, kann ich das direkt weitergeben.
    So, nachdem ich die Save Datei in ein Rar File gepackt habe , hat es geklappt.

Ticketnummer: 08747301

Avatar von MattMcCorman Kam, sah und tippte
    Zitat von Thundereye90 Go to original post
    Hauptsache der Season Pass ist angekündigt...
    Das eine ist Entwicklung, das andere Vertrieb. Nicht verwechseln...

Zum Thema Pendlerkai: Es gibt Beobachtungen, wonach das Vorhandensein des Pendlerkais mit dem Verrückspielen der Zeitung (nur noch negative Meldungen, obwohl alles ok ist) korreliert. Gibt es hier Pendlerkai-Nutzer, die das bestätigen können...?

Zitat von MattMcCorman Go to original post
    Das eine ist Entwicklung, das andere Vertrieb. Nicht verwechseln...

Zum Thema Pendlerkai: Es gibt Beobachtungen, wonach das Vorhandensein des Pendlerkais mit dem Verrückspielen der Zeitung (nur noch negative Meldungen, obwohl alles ok ist) korreliert. Gibt es hier Pendlerkai-Nutzer, die das bestätigen können...?
    Ist mir schon klar. Allerdings ist der Zeitpunkt , soetwas anzukündigen in meinen Augen nicht richtig, wenn das Grundspiel noch nichtmal ansatzweise Bugfrei ist .