Agent 500+ sucht sehr aktiven Clan

Hallo zusammen.

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Clan.
    Was ich erwarte:
    - regelmäßig abends gemeinsam dillern
    - aktiv Raiden
    - teamorientiertes miteinander
    - ein Clan, in dem die meisten Spieler selbst schon 500+ vom GS sind, damit wir in 2 Wochen ordentlich raiden können
    - Agenten die erfolgshungrig sind und im Spiel selbst was schaffen wollen und nicht nur durchgezogen werden wollen
    - nicht nur 3 oder 4 Leute im Clan, sondern schon eher eine kleine Community mit 8 aktiven Agents oder mehr

Was ich mitbringe:
    - viel Erfahrung aus Division 1 und 2
    - viel Spaß am Spiel
    - ich bin extrem teamorientiert
    - ich habe Spaß mit anderen Menschen und bin fürs Lachen und Witze machen jederzeit zu haben
    - einen GS von 500+ und 2 fertige Builds (Berserker und Unaufhaltsame Macht), die jedoch beide noch nicht die perfekten Stats haben

Dadurch das ich berufstätig bin und eine Frau habe, bin ich Abends ab 19:30Uhr regelmäßig online und natürlich auch am Wochenende. Dennoch nicht jeden Tag - ihr kennt das ja sicher selbst
    Weiter bin ich 29 Jahre alt und spiele seit gut 15 Jahren regelmäßig Playstation.

Ich freu mich von euch zu hören

Grüße Patrick

Avatar von Schiess_Nix Neuzugang
    Servus Patrick,

wir suchen noch potenzielle Weggefährten.

Unser Clan heißt DieZweiteWelleNY (DZW) und wir nennen uns selbstironisch Labbe (hessisch für Lappen).
    Wir sind im Schnitt Ü30. Haben auch alle Familie und spielen vorwiegend abends und am Wochenende. Wir sind so ca 12 Leute aktuell. Wir wollen eher klein aber fein (bis ca 25 Mitglieder) bleiben. Warum ca 25 Mitglieder? Eben um dann später immer 8 Leute für die Raids zu haben evtl eben auch 2x8 Leute für die Raids.
    Bei uns steht die Gemeinschaft, der Spaß am Spiel im Vordergrund. Aber wir unterstützen uns alle beim Spielen, damit immer alle einen aktuellen Build haben. Stand jetzt haben alle einen Build zwischen ca GS490 und GS505.
    Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Mein PSN Name ist Schiess_Nix.

Gruß Benny

Hallo Patrick, falls du noch suchst dann wirf ein Auge hier rein :

https://forums-de.ubi.com/showthread...-Agenten-innen

Lg

TCH