Avatar von Bubble_Gum-CH Kam, sah und tippte

MP Vector

Hallo zusammen

Wurde die Vector in den letzten 2 Tagen genervt beim Schadensoutput ohne das der Community mitzuteilen.

Die Sache ist die , ich bau mir nen richtig geiles MP Set zusammen , das richtig schön den Gegner massiert mit 14.8 k Schaden . Unbenannte fallen wie Fliegen und ich habb riesen Spass . Spiel nicht mal den PVP und nun geh ich gestern online und da hat meine Vector plötzlich nur noch 12. 8 Schaden . Keine Änderungen am Set und nun schwächer als meine P416 die nicht mal Optimiert ist und plötzlich das doppelte an Schusskraftaufwendung für nen Unbenannten.

Jungs von Massiv , ich fühle mich gerade ziemlich verarscht.
    Für was bau ich eigendlich in 2 Tagen ein Set , wen ihr danach wieder alles über den Haufen werft.
    Warum die ganzen Nervs , die ganze Zeit über . Nur weil einige nicht fähig sind sich die Zeit zu nehmen für optimierungen oder liegts am PVP
    keine Ahnung.
    Aber die Probleme die schlimmer sind als vorher :
    teleportierende Gegner
    Schadensberechnung fehlerhaft und wird nicht berechnet obwohl man ganzes Magazin auf den Gegner feuert.
    Aus dem Nichts auftauchende Gegner , die dich dann umzingeln.
    Klebenbleiben an den Wänden.
    Unbeweglichkeit nach Wiederbelebung
    und die 1000 andere Bugs
    Die werden nur mit müssig gang erledigt.

Tut mir leid ich will nicht Flamen
     2 people found this helpful

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo Bubble_Gum-CH,

es gab in den letzten Tagen keine Änderungen.

Regards,
    Hecki

Avatar von dreggbatz72 Neuzugang
    hi,

hast du spezialisierung vieleicht gewechselt, oder gear?? weapon dmg und in deinem fall mp schaden wird in den grundschaden der waffe mit einberechnet!

beste grüsse

Edit meint: ausserdem kann es sein, dass du ausversehen 'normalisierte werte' an hast!

Avatar von Bubble_Gum-CH Kam, sah und tippte
    Das ist es ja eben, kein abändern des Sets. Mit gleichem Set am Vortag gespielt und da hatte ich 14.8 Schaden auf der Vector . Den Tag darauf nur noch 12.8 K Schaden. Habs dann auch auf dem Schiessstand gemerkt , dass die DMG Leistung runter ist. Das Sturmgewehr P416 hingegen hat immer noch den gleichen Dmg Output.
    Daher kommt auch die Frage. Anscheinend ist dem aber nicht so, was es für mich schwierig macht , dass zu verstehen.

Was heisst normalisierte Werte : Wen man in die DZ geht und es runterskaliert ?
    Ne , da hab ich dann nur 8.6 k DMG

Danke euch für die Info und die Zeit
    Gruss

Avatar von NN9999 Kam, sah und tippte
    Du bist anscheinend nicht der Einzige, dem das passiert. Vor ca. zwei Wochen hat schon ein anderer Spieler über dieses "Phänomen" berichtet (s. Feedback-Forum).

Okay, schwacher Trost, aber zumindest bist du nicht alleine...

Avatar von -TeX- Kam, sah und tippte
    Is bei meiner Nemesis so gewesen. Mit 344k gerollt, 1x angelegt, 1x auf die M700 und wieder zurück zur Nemesis und schon hat sie nur noch 311k -.- . Keine Ahnung warum, aber is mir mittlerweile auch egal, aus TD2 is eh die Luft raus.

Avatar von Joculator22 Junior Mitglied
    Jo dito die AK hat normal 24 K Schaden, nach dem Wechsel nur noch 20 K.

Ich deinstalliere das Game erstmal, wird wahrscheinlich wie bei TD1 sein, das man das Spiel erst nach ca 2 Jahren ANSTÄNDIG zocken kann, zur Zeit ist es nur ein Krampf mit dem halbfertigen Spiel.

HAlbfertig weil : Tidal BAsin erst später integriert wurde ! ( Wiso bringt man ein Spiel herrauswo das Ende erst in einem Monat nachgeliefert wurde !!!!) Dann diese ständigen Balancing änderungen ( So kann man die Zocker auch am Ball halten, Neue Werte = neus Build zusammenstellen) <- Kann aber auch nicht der Sinn am Spielen sein.

Dieses kläckerweise Named Builds integrieren, auch wenn ich mich wiederhole ( So kann man die Zocker auch am Ball halten, Neue Werte = neus Build zusammenstellen). Bei the Division 1 habe ich noch nicht alle named Builds. HIER HABE ICH SCHON ALLE, und das nach 1.5 Monate nach der VÖ.....Spiel ist DURCH !!!

AN UBISOFT : VERKAUFT DAS SPIEL ALS EARLY ACCSES (weiter ist es nicht) dann würden sich viele Spieler hier nicht verarscht vorkommen.

Also wenn ich mal wieder bock auf ein gepflegtes geballer habe, wechsel ich wieder zu TD1 bis es abheschaltet wird, das funktioniert wenigstens und wird nicht weiter KAPUTT GEPATCHT !

Avatar von Panzerfahrer1976 Neuzugang
    Zitat von Bubble_Gum-CH Go to original post
    Tut mir leid ich will nicht Flamen
    Das ist keinen Flamen, du hast Sachlich (für mich zumindest) die Punkte angesprochen. Und du hast in allen Punkten mehr als Recht! +1

Avatar von AbtRS6-R Kam, sah und tippte
    hm, dann habe ich mich vorhin nicht getäuscht. Meine G36 hatte einen angezeigten DMG von 21,7 und als ich nach Waffenwechsel ( Muni war zuvor leer geschossen ) wieder die G36 nutzen wollte wurde nur noch 17,7 angezeigt

Avatar von FireFox_423 Junior Mitglied
    Ich habe den gleichen Bug seit dem WR5 Update. Besonders in der DZ bzw. mit normalisierten Werten habe ich einen extremen Schadensverlust. Das geht so weit, dass ich PvP nicht mehr spielen kann, da mein Gewehr nur noch lächerliche 14,8k Schaden anrichtet . 500 GS SIG wohlgemerkt. Wenn ich andere Spieler in der DZ inspiziere sehe ich Sturmgewehre mit gleichem oder sogar mehr Schaden. Sogar mein LMG hat weit weniger Schaden als jedes andere LMG vor dem WR5 update. Meine RPK ist bei lächerlichen 6k Schaden . Jede MP hat mehr.

In der DZ habe ich aber laut meines Kollegen höhere Schadenswerte auf den Waffen als ich sie selbst sehe. Mein Schaden ist allerdings wirklich so gering wenn ich auf Spieler schieße. Daher ist es definitiv kein Anzeigebug.

Ich habe Ubi-Thorlof auch schon angeschrieben und ihm nach aufforderung Beweisbilder geschickt. Danach wurde mir gesagt er wird sich mal umhören. Tja das ist nun schon 2 Wochen her und auf erneute Nachfrage kam keine Antwort.