Avatar von Wasi2904 Junior Mitglied

Munition, Fertigkeiten, T-Pose, Animation

Bug Meldungen:
    Ich melde mich mal wieder zu Wort um etwas Feedback zu geben. Stand 20.04.2019 nach Patch 2.1.
    Folgende Dinge sind mir aufgefallen:

- Spezial Waffen Munition.
    Also es sollte ja bereits mit einem Patch behoben worden sein, aber ich finde das da noch etwas nicht richtig stimmt. Mal bekommt man viel Munition mal kann man wieder Stunden spielen ohne was zu bekommen. Und soll es so sein, dass man nach dem Ausloggen und wieder einloggen keine Munition hat? Ist es auch richtig so, dass wenn man die Spezialisierung wechselt, die Munition komplett aufgefüllt wird?

- Fertigkeiten 15 Sekunden Bug.
    Er ist zurück. Konnte es noch nicht ganz nachvollziehen warum und wieso. Ich gebe mal Feedback wann es mir passiert ist. Meine Spezialisierung: Sniper. Meine Fertigkeiten: Chemwerfer mit Heilung, Drohne für den Sniperbuild. Schon 4x passiert „ich geh in Deckung und will sofort die Drohne rufen“, zack keine Drohne aber 15 Sekunden cooldown. Oder: Schnellheilung mit Chemwerfer dann sofort Drohne rufen, wieder das gleiche. Sie startet und ist gleich weg. Dritter Fall wo ich sogar 3x hintereinander es heraufbeschwören konnte. Ich stand in Deckung, also nicht geduckt, und wollte die Drohne rufen 15 Sekunden cooldown 3x hintereinander!! In der gleichen Deckung. Bei der Suchermine ist mir das bis dato nur ganz selten noch passiert.

- T- Pose.
    Ja was soll ich sagen. Fand es schön zu lesen das es gefixt worden sein sollte. Leider trifft es doch hin und wieder auf. Meistens wenn die Gegner in Deckung sterben.

- Hard Wired Projekt.
    Hatte dieses Projekt in der ersten Woche wo es verfügbar war erledigt und einige Tage danach beim Wochenreset ist es wieder in meiner Liste. Denke das ist so nicht gewollt.

- Komische Animation des Chars.
    Immer bei dem gleichen Freund kommt regelmäßig der gleiche Animationsfehler. Der Char läuft/ rennt geduckt auch auf der Stelle. Er schießt auch in ganz komische Richtungen. Es fehlen dann auch Animationen wie z.B. an eine Munitionskiste knien oder sowas. Sein Char steht als auch einfach nur „dumm“ rum und schießt nicht, obwohl er es tut. Am Anfang machten wir uns noch Lustig über unseren „Gollum- Kollegen“ Aber mittlerweile nervt es. Das Phänomen sehen alle in der Gruppe nur bei ihm ist alles OK. Auch in Randomgruppen ist oft immer einer dabei mit diesem Fehler.

Grüße euer Division Agent von TheGhostAgency (TGA)
    Wasi2904

OT: Ich suche für meinen Clan noch aktive Spieler! Ich würde mich auch über Solospieler freuen die helfen Clan EP zu generieren. Keine Pflichten bzgl. Raid oder sonst was. Wer vor seinem Namen ein TGA stehen haben möchte ist gerne gesehen. Bieten ein Teamspeak und wir sind abends ab ca. 17 Uhr aktiv. Am Wochenende sogar früher und länger. (ClanLvL momentan 17, 6 Mitglieder, ab Ostern kommen noch 3 dazu)

Avatar von Wasi2904 Junior Mitglied
    Eine kleine Ergänzung. Einmal eine Munitionskiste die sich nicht öffnen lässt und eine Tür die offen ist aber man kann nicht durch.