Avatar von riseofdead1993 Kam, sah und tippte

Beyond Good and Evil Umfrage

Hallo

Ich bekam per Mail eine Umfrage für Beyond Good and Evil. Da mein Englisch nicht so gut ist, verstehe ich manches nicht. Wieso könnt ihr keine Umfragen auf Deutsch erstellen? Man kann nur Englisch und Französisch auswählen. Hab die Umfrage abgebrochen und mich vom Space Monkey Programm abgemeldet da ich wahrscheinlich als Deutschsprachiger Spieler eh nicht weiterhelfen kann. Schade. Ich habe den ersten Teil nie gespielt und kenne das Universum auch nicht. Deshalb hättet ihr auch einen ehrlichen Teilnehmer gehabt.

PS. Aus dem selben Grund habe ich auch schon 2x die "Uplay Survey" ignoriert.

Adaptiert das ganze auf Deutsch und ich bin sofort dabei

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Hallo riseofdead1993,

leider ist es in der Regel nicht möglich, Umfragen in weiteren Sprachen anzubieten, da dies einen erheblichen Mehraufwand bedeutet (Vorbereitung) und auch deutlich schwieriger auszuwerten ist, da auch hier wieder Übersetzer benötigt werden.
    Bei Dingen wie derartigen Umfragen ist Englisch (und Französisch, was der Tatsache geschuldet ist, dass Ubisoft eine französische Firma ist) schlicht einfacher und schneller.
    In anderen Bereichen wie den meisten Websites, Foren und Social-Media-Kanälen werden selbstverständlich auch andere Sprachen angeboten.

Ich leite dein Feedback trotzdem gerne weiter, vielleicht werden in Zukunft bei anderen Themen auch noch weitere Sprachen wie Deutsch angeboten.

Avatar von riseofdead1993 Kam, sah und tippte
    vielen Dank