1. #1
    Avatar von Voidflyghter Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    12

    [Lösung] Bright Sands Hauptküste Bug

    Ich habe eine Lösung für den Bug, dass man am Hauptstrand von Bright Sands weder bauen noch Gebäude verschieben kann.

    Die markierte Geschützstellung und die Segelschiffswerft abreißen und schon ist der Hafenbereich wieder bebaubar.




    Wie man sieht, blockiert die Geschützstellung den Einflussbereich einer Werft, dadurch wird der gesamte Hafenbereicht gesperrt.



    Hier blockiert eine Segelschiffswerft eine Dampfschiffswerft und andersherum.
     3 people found this helpful
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Meetrie Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Feb 2019
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    277
    Oh, danke. Das ist mir gar nicht aufgefallen.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von MattMcCorman Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    337
    Top Sache! Bei mir hat es sogar ausgereicht, die Geschützstellung abzureißen, und schon war die Sperrung aufgehoben. Danke für diesen Tip!
    Share this post