Avatar von Masterdark18 Neuzugang
    Zitat von Ubi-Trenchcoat Go to original post
    Wir haben seit Patch 3.1 selbst natürlich auch "ein bisschen" gespielt, aber bislang hatten wir keine ähnlichen Abstürze, Verbindungsabbrüche oder Asynchronitäten.

Ist das bei dir immer der Fehler LR40, Masterdark18?

@fantrixxx halte mich bitte auf dem Laufenden
    Ja immer der selbe Fehler ist es bei uns. Haben am 14.06. neues Spiel angefangen und 1 Tag später war der Fehler wieder da.
    Es sind ca. 10 Stunden Spielzeit wieder weg. Die älteren Savegames funktionieren zwar aber der Fehler taucht wieder auf nach einer bestimmten Zeit.
    Kommt halt drauf an wie lange man zurück geht mit den saves. Geht man 20 Minuten zurück somit kommt der Fehler punktgenau wieder nach den 20 Minuten. Nach einiger Zeit und rumprobieren, taucht der Sync-Fehler sogar sofort egal welches savegame man benutzt.
    Sehr komisch das ganze. Die Frage ist wieso können wir erst 10-25 Stunden spielen und danach kommt plötzlich so ein Fehler.

Zitat von Ubi-Trenchcoat Go to original post
    Wir haben seit Patch 3.1 selbst natürlich auch "ein bisschen" gespielt, aber bislang hatten wir keine ähnlichen Abstürze, Verbindungsabbrüche oder Asynchronitäten.

Ist das bei dir immer der Fehler LR40, Masterdark18?

@fantrixxx halte mich bitte auf dem Laufenden
    Ich spiele mit Masterdark18 zusammen und es ist verdammt ärgerlich, dass immer der LR40 Fehler kommt. Kann man euch nicht den Speicherstand zur Analyse zukommen lassen? Wie Masterdark schon schrieb, der Fehler kommt immer zur selben Zeit, auch wenn man sich für andere Sachen entscheiden, z.B. Quest abbricht/annimt, laufende Expedition pausiert/fortschreitet/abricht.

Es spielt auch keine Rolle, ob man fleißig weiter baut oder Handelsrouten erstellt, der Fehler kommt wieder

Zitat von DieGlocke Go to original post
    .. Kann man euch nicht den Speicherstand zur Analyse zukommen lassen? ...
    Klar, als zip oder rar verpacken, Ticket erstellen, Spielstand anhängen, Ticketnummer hier posten für Ubi-Trenchcoat
    und das machen am besten beide, damit gleich alles vorliegt.
    Dazu immer auch DxDiag.txt und ms info, wie dort gefordert.

Edit:
    ich habe zwei Threads zusammen gepackt, weil es um das gleiche Thema geht.

Im übrigen habe ich mein LR40 Savegame via Ticket an Ubi übermittelt.
    Je mehr sie bekommen, um so wahrscheinlicher kann der Fehler ermittelt werden.

Avatar von Masterdark18 Neuzugang
    Zitat von LadyHahaa Go to original post
    Klar, als zip oder rar verpacken, Ticket erstellen, Spielstand anhängen, Ticketnummer hier posten für Ubi-Trenchcoat
    und das machen am besten beide, damit gleich alles vorliegt.
    Dazu immer auch DxDiag.txt und ms info, wie dort gefordert.

Edit:
    ich habe zwei Threads zusammen gepackt, weil es um das gleiche Thema geht.

Im übrigen habe ich mein LR40 Savegame via Ticket an Ubi übermittelt.
    Je mehr sie bekommen, um so wahrscheinlicher kann der Fehler ermittelt werden.
    Alles klar wird gemacht von uns nach der Arbeit.
     1 people found this helpful

Avatar von graf1895 Junior Mitglied
    kann ich ebenso bestätigen, ebenfalls 2 Spieler, Fehler tritt immer zur selben Zeit auf.
    Immer wieder LR40 und damit ist der Multiplayer aktuell nicht mehr spielbar, Ticket ist raus.....

Avatar von BB_Volty Ubisoft Blue Byte ComDev
    Wir sehen zwar, dass seit Game Update 3.1 ein Großteil der LR40 Fehler verschwunden ist, aber der hier beschriebene Desynch der vor allem in einer Dauerschleife endet durchaus noch ab und zu auftritt. Wir untersuchen gerade Savegames hier im Studio, um die Fehlerquelle ausfindig zu machen. Noch haben wir kein Update, der Fehler ist aber auf unserer Prioritätenliste recht weit oben!

Lobenswert

Vielen Dank das Ihr Euch drum kümmert um diesen blöden Fehler! Ich hoffe Ihr findet schnell was denn bei uns läuft nichts seit dem update!

Danke

Masterdark18 und ich können wieder spielen, zwar haben wir immer noch Synch Fehler, allerdings nicht mehr permanent. Es scheint, als ob der Fehler beim einladen liegt. Lade ich Masterdark18 in ein safegame ein, dann gibt es mehrere Möglichkeiten dem Spiel beizutretten, einmal über das Popup-Fenster ingame und einmal über Umschalt+F2 Benachrichtigungen.

Nimmt Masterdark18 nach einem Synch Fehler über das Popup-Fenster an, dann gibt es nach dem laden direkt wieder einen den Synch-Fehler, nimmt er allerdings über Umschalt+F2 Benachrichtigungen an, dann können wir weiter spielen.

Vielleicht hilft es euch auch

Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich haben ebenfalls seit dem Update massive Probleme. Zwar hatten wir erst einmal einen "kaputten" Spielstand (Autosave ein paar Minuten vor dem LR40 war dann die Rettung), doch haben wir wirklch alle paar Minuten diesen Fehler, so dass wir das Anno spielen nun erstmal pausiert haben, da das so absolut nicht mehr spielbar ist.

Besten Dank im Voraus fürs Beheben.

LG

Avatar von Vandice Junior Mitglied
    Bitte Ubi… bereits das zweite Spiel im Multiplayer was wir nicht weiter spielen können!
    Ladescreen fertig > Sofortiger Sync Fehler

in beiden Partien hatten wir den Hugo mit drin, vielleicht liegt es daran? Wirklich richtig blöd und nun der zweite Spielstand mit Stundenlanger liebe den wir einfach so vergessen können.