Zitat von SirSp4wN Go to original post
    Hallo, vielleicht haben noch mehr das Problem.

Mein Granatwerfer ist leer und es liegt Munition herum, kann x-mal durchlaufen. Er nimmt sie einfach nicht auf, ist doch nicht normal.

Erst findet man so gut wie keine und nun ist viel mehr da als vorher, aber man bekommt sie einfach nicht. Ist noch schlimmer als wenn gar keine erscheint -.-

Vielleicht weiß da jemand was.

Ging mir mit dem Zerstörungsexperten genauso.

Die Gunner Freischaltungsquestreihe ist ab Stufe 3 sehr verbuggt. "Konvoi Chaos" werden die falschen Waffen verlangt und "Das ist Wahnsinn" dort werden die Kills bei verwirrten Gegnern nicht gezählt.

https://forums-de.ubi.com/showthread...nner)-Aufgaben

Avatar von AdamDeadmarsh Neuzugang

Grafikbug PS4

seit dem 20.6. hab ich einen Grafikbug, det sich auch nicht wieder beheben lässt. Weder durch Neuinstallation noch durch Agenten löschen.
    Die Spielzeit bis dahin betrug ca. 5h.

ich hab ein paar Screens genacht, kann mir jenand dazu was sagen?
    hab die Goldedition

https://www.dropbox.com/sh/wteejumnf...yVcesYhIa?dl=0

Granatwerfer

Es läßt sich keine Munition aufnehmen. Hatten gestern in einer viere Gruppe gespielt und keiner aus dem Team konnte Specialmunition nutzen. Sie liegt da rum aber unbrauchbar:-(

Avatar von guest-VD9o9euK Neuzugang

Ticket wird nicht beantwortet

Ich habe jetzt schon mehrfach Nachrichten und auch. Oder geschickt worauf ich von eurem Support keine Antworten erhalte

Avatar von Nightmare842 Neuzugang

Asse und Achten Raid Bug

Beim 6er Bonus Asse und Achten also Hand des Toten Mannes "trifft alle Raid-/Party- mitglieder" wird die Stärkung nur auf die Untergruppe in der man sich befindet übertragen und nicht auf alle Raidmitglieder. Somit bekommen nur 4 den Support anstatt alle 8 Mann.

Spiel Interne Aktualisierungsrate unter DirectX12 funktioniert nicht mehr

Hallo Zusammen,

Problem: Die Spiel Interne Aktualisierungsrate (Refreshrate) hat keine Funktion mehr unter DirectX 12, diese lässt sich zwar einstellen wird aber nicht mehr vom Monitor übernommen. Problem besteht ab Windows 10 1903 davor geht dieses einwandfrei.

Habe dies auch bei einem Kurzen Video aufgenommen:

Anfang zeigt DX11 (mit Funktion) dann die Standard Treiber Einstellungen dann DX12. Es ist auch egal ob in der Nvidia Systemsteuerung die Bevorzugte Aktualisierungsrate auf Anwendungsgesteuert oder Höchste verfügbar steht.

https://youtu.be/omydb53irjM

Ein Mitglied aus dem 3DCenter Forum hat dies auch bestätigt.

Ich Zitiere kurz mal:

Ich hab mir das heute genauer angesehen.
    Du hast Recht mit Win10 v1903 wird die Bildwiederholfrequenz nicht on-thy-fly in The Division 2 unter DX12 übernommen, geschweige denn nach einem Neustart des Spiels.
    Glücklicherweise hab ich jedoch noch Windows 10 v1709 parallel installiert und mit dem 431.36 funktioniert das ohne Probleme unter DX12, selbst on-the-fly sprich wechselt sofort, ohne das Spiel erst neu starten zu müssen.
    Es ist eindeutig auf Windows 10 WDDM 2.6 zurückzuführen, das kann somit nur der Game-Entwickler selber korrigieren.

Hallo ich habe das Problem, das ich meine Werkbank, nach dem Update auf Episode 1, nicht auf 500 aufwerten kann, da ich keine Anzeige für Werkbank verbessern bekomme.Bei meinen 3 Twinks hat alles ohne Probleme geklappt.

Habe das gleiche Problem, mein Hauptchar kann weder das Telefon welches gegenüber der Werkbank im Weißen Haus ist einsammeln, noch kann er die Werkbank auf 500 aufwerten. Genug Materialien wären definitiv vorhanden!
    Bei meinen beiden "Twinks" hat alles ohne Probleme geklappt!

Sound Bug!?!

Wie kann es eigentlich sein, dass es so viele Bugs aus der Beta in die offizielle Version geschafft haben? Gerade der Murks mit dem Sound geht ja mal gar nicht! Solche extremen Aussetzer sind meiner Meinung nach ein No-Go... Wird das irgendwann Mal behoben, damit ich Mal meine Schüsse und die Gegner vernünftig hören kann?
     1 people found this helpful