PS4: Route of Rogues Wants YOU!!!

Guten Tag,

wir, der Clan Route of Rogues, suchen Verstärkung.
    Zur Zeit sind wir 11 Mitglieder und der Clan ist auf Stufe 13.......klein aber fein.
    Einige Member befinden sich schon beim Endgame und dem suchen nach der richtigen Ausrüstung,
    während andere noch auf dem Weg dort hin sind.
    Ich würde sagen das die meißten von uns eher gegen die Abendstunden online sind.
    Das Durchschnittsalter liegt so zwichen 30 und 40 und wir sind eigentlich für alle Aktivitäten bereit.
    Wobei die meißte Zeit doch eher PvE gespielt wird. Aber auch die Darkzone besuchen wir gelegentlich.
    Natürlich versuchen wir uns auch gegenseitig zu helfen falls dem einen etwas fehlt oder nicht alleine
    gegelingt wie z.Bsp: Hunter oder auch einfach nur beim leveln.

Nun sind wir auf der Suche nach ein paar neuen Leuten die zu uns passen und uns verstärken.
    Sollte noch jemand auf der Suche nach einem Clan sein, so kann er sich gerne bei mir über PSN melden.
    Auch eine Ingame Beitrittsanfrage ist natürlich möglich.
    Schön wäre es wenn es vom alter her passen würde und du auch ab und zu online anzutreffen bist.
    Eine Anwesenheitspflicht oder so besteht nicht. Auch muss nicht jeder aus dem Clan auf die Freundes-
    liste genommen werden. Das ist jedem selbst überlassen.
    Solltest du dich angesprochen fühlen oder noch Fragen haben, dann schreib mich einfach über PSN an.

Clanname: Route of Rogues
    PSN ID: AClDBURN (das i ist ein kleines L)

Ich hoffe ich habe nix vergessen. Vielleicht sieht man sich ja bald Ingame.
    Mfg iTsTrickY / AClDBURN

Mal hoch schieben.
    Suche ist noch aktuell. Falls wer noch auf der Suche ist, so kann er sich gerne bei mir melden.
    Vielleicht sind da draussen ja auch kleinere Clans (z.Bsp. bestehend aus Freunden oder Arbeitskollegen) die auch auf der Suche nach Leute sind und keine finden..........evtl haben dies ja Lust sich zusammen zu schliessen. Falls da jemand Interesse hat, so kann er sich auch gerne bei mir melden.