Avatar von johnnyjohnharry Neuzugang

Mission geht nicht weiter. Lösung

Ihr kommt von der Expedition wieder in der alten Welt zurück und müsst diese erneut los schicken (Reiter (Links) Expedition). Wenn ihr die Antworten auf der Reise beantwortet, kommt ihr mit dem Schiff in die neue Welt!

Avatar von Liddian Junior Mitglied
    Also der Bug mit der Kampagne scheint nur unter diverse Bedingungen auf zu treten, zb. wenn der NPC La Isla einnimmt, das Flaggschiff zerstört wird etc. Ich habe heute mal die Kampagne auf normalem Schwierigkeitsgrad neu gestartet und hab sie ohne Zwischenfälle problemlos beenden können.

Gibts zu dem Thema irgendwie Feedback was mit den betroffenen Spielständen passiert, wenn es mal einen fix gibt? Würde ungern meine 80h im Expertenspiel aufgeben und neufangen
     1 people found this helpful

Avatar von Mestragon Junior Mitglied
    Wie wäre es dann mal mit einer Stellungnahme von Seitens Ubisoft/BlueByte über den aktuellen Stand der Bugfixes für die Kampagne? Auch in anderen Threads wäre mal eine Antwort von euch interessant...

Übrigends, ein Schiff der "Notfallevakuierung" einfach zum Hafen zu schieben hat bei mir nicht geholfen. Steht jetzt am Kontor von La Isla und es triggert nicht den Missionsabschluss. Ich befürchte ohne Neustart der Kampagne wird da wohl auch nie etwas weiter gehen.

Echt great job Leute!

Bei mir sind jetzt 2 Wochen Urlaub vorbei, und ich hab es nicht geschafft, die Kampagne mal durchzuspielen!
    Wobei ich jetzt ja eh mittlerweile gemerkt habe, dass die äußerst kurz wäre.

Ich hätte Anno 1602 installieren sollen, dann wäre mir viel Ärger erspart geblieben.

Das Demo hatte keine Fehler, das konntet ihr ja anscheinend sauber durchtesten.
    Nur das fertige Produkt entpuppt sich dann leider als Bananenware.

Naja, daraus habe ich gelernt. Nie mehr einen Vollpreistitel am ersten Tag kaufen. Selbst schuld.

Zitat von Mestragon Go to original post
    Wie wäre es dann mal mit einer Stellungnahme von Seitens Ubisoft/BlueByte über den aktuellen Stand der Bugfixes für die Kampagne? Auch in anderen Threads wäre mal eine Antwort von euch interessant...

Übrigends, ein Schiff der "Notfallevakuierung" einfach zum Hafen zu schieben hat bei mir nicht geholfen. Steht jetzt am Kontor von La Isla und es triggert nicht den Missionsabschluss. Ich befürchte ohne Neustart der Kampagne wird da wohl auch nie etwas weiter gehen.
    Von was träumst du den Nachts??

Ist überall das gleiche Spiele.
    Geld nehmen auch wenn das Game noch zu viele fehler hat und die Käufer als Tester missbrauchen.
    Wenn man genug bug´s gemeldet bekommen hat.....bringen sie die Updates.

Mich haben meine Leute gewarn und gesagt kauf es dir nicht.Ubisoft ist in der Hinsicht Skrupellos

Avatar von real_Grintus Neuzugang
    Um einfach mal wieder zum Thema des Threaderstellers zurückzukommen. Ich hatte den Bug in etwas anderer Form. Als ich meine Schiffe losschickte war der Mob den ich mitnehmen sollte noch da. Aber als die Schiffe ankamen war dieser verschwunden. Weder im Wasser noch auf den Schiffen, noch irgendwo auf der Insel konnte ich sie finden. Nach einem erneuten Laden des Savegames, ging es dann wieder. Zum Glück wird alle 5min gespeichert.

Kampagne geht nicht mehr weiter - Frei und ausgeruht

Bei mir das Selbe

Ich konnte die Flüchtlinge aufnehmen, auf dem Weg zu meiner Insel wurde allerdings das Flaggschiff angegriffen und dann vor meinem Kontor zerstört, bevor das Dialog-Feld aufploppen konnte. Kurz bevor das Flaggschiff zerstört wurde, konnte ich die Flüchtlinge aber noch in den Kontor schieben, allerdings werden sie dort bei den Items und den Waren nicht angezeigt.

Wenn ich nun im Questlog auf die Aufgabe klicke, springt es nacheinander zu allen Kontoren, sowohl in der alten Welt als auch in der Neuen ...

Avatar von Liddian Junior Mitglied
    Ich hatte am Wochenende bissen Zeit und muss sagen, wenn nichts unplanmäßiges passiert, also La Isla wird eingenommen oder das Flaggschiff wird zerstört kann man die Kampagne ohne Probleme auf allen Schwierigkeitensgraden und jeden NPC (ja auch alle 3 auf Experte gleichzeitig) beenden.

Ich hoffe immer noch auf eine Antwort seitens Ubisoft, was mit kaputten Spielständen passiert, wenn es mal fixed wird? Würde ungern meine 80h im verbuggten ersten Experten Spiel aufgeben, weil mir leider durch den Bug da 2 Inseln fehlen fürs Lategame.

Avatar von Hannibal8Lecter Neuzugang
    Ich habe genau das gleiche Problem wie viele hier.
    Bei der Mission Rettung und Zuflucht soll ich Flüchtlinge retten.
    Wenn ich mit dem Schiff hinfahre sehe zwar die Flüchtlinge im Wasser,
    aber es kommt die Meldung, dass sie nicht aufgenommen werden können.

Da hilft nur warten auf einen Patch oder hat jemand einen funktionierenden Lösungsansatz?

Selbe Problem grade bekommen, kann keine Aufgaben mehr annehmen und keine Schiffe an Blake verkaufen.