1. #71
    Avatar von MarcoGamer1982 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    31
    @ Lady das haben wir ja nicht, es geht ja nicht nur um die Sprache das könnte ja noch an einer nicht EU Version liegen. Aber es kann nicht an einer Version liegen gar keine Sprache zu haben oder das die Optionen fehlen im Menü zum einstellen.


    Aber eins weiß ich jetzt schon mein erstes und letztes Game von so einer Key Seite.
    Share this post

  2. #72
    Avatar von Weisthor0815 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    10
    ich habe ingame auch keinerlei möglichkeiten die sprache umzustellen, weder unter audio, noch unter gameplay. die einträge sind schlichtweg nicht vorhanden.
    habe bei gameladen gekauft.
    Share this post

  3. #73
    Avatar von RoflMaoTV Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    25
    so sieht das bei den Meisten aus, keine Optionen für Sprache ingame einzustellen. Weder Uplay oder in Anno Selbst https://imgur.com/a/QS1s5Be
     2 people found this helpful
    Share this post

  4. #74
    Avatar von ACCOM Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    7
    Hab dierekt mal ein Ticket beim Kundendienst ertellet ... vielleicht tut sich ja in ein paar Monaten was...
    Share this post

  5. #75
    Avatar von Haziso Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    7
    Zitat von Born2WinGame Go to original post
    Bei mir ist die engine.ini in einem ganz anderen Laufwerk installiert. Die Language ist auch nicht in der Datei... Wie siehts bei euch aus? Ps: Gekauft von MMOGA
    Wo genau sind die beiden Dateien? Im Anno 1800 Ordner, oder in einem der Unterordner?
    Share this post

  6. #76
    Avatar von KobraKain Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    8
    Kann mal jemand bei dem die Sprachausgabe funktioniert einen screenshot seines maindata ordners posten bitte.
    In der open und closed beta war da noch ein Sprachfile drin de-de und en-us das gibts jetzt bei mir nicht mehr?
    glaube das kein Sprachfile installiert wurde bei uns.
    ]
    Share this post

  7. #77
    Avatar von RoflMaoTV Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    25
    in dein Dokumenten Ordner steht Anno 1800 dann auf Config
    Share this post

  8. #78
    Avatar von Mettbr0t Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    6
    Habe auch bei MMOGA bestellt
    Habe auch keine Möglichkeit (weder Ingame noch im Launcher) die Sprache zu ändern
    Habe bereits neu installiert - bringt nix


    Ach und übrigens .... Der Freie Markt ist ein ideal, den es nur in Schulbüchern gibt. Der Markt in Deutschland ist ein sozialer Markt (nicht zu verwechseln mit sozialistisch ...)
    Share this post

  9. #79
    Avatar von KobraKain Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    8
    https://ibb.co/yyVrKhh
    so sieht´s bei mir aus
    Share this post

  10. #80
    Avatar von gromthall Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    115
    Dokumente / Anno1800 / Config
    Share this post