Ich bin mal gespannt. Meine PE wurde heute versandt.

Meinte z.b. eine für 50 und eine für 5 ... hatte nur mal gehört das es wohl nur bis zu einem kleinen Betrag klappt was dann drüber wäre müsste man die nächst höhere nehmen ... wäre in meinem Fall also die 100 würde das schade finden wenn ich mir die Karte(n) holen würde und dann sagt der Shop sorry geht nicht und dann die Zettel zurück bringen geht ja nicht ... kann man schlecht nachweisen , danke meetrie

Avatar von Meetrie Kam, sah und tippte
    Ja, wenn das Teil z.B. 54 Euro kostet, gibst du nen Code für die 50 Euro-Karte ein und dann wird noch ein Code verlangt für den Rest. Ist doch easy

Ja so kenne ich das auch .... nur der Support auf die Anfrage konnte nicht wirklich helfen... bzw war unfreundlich in der art ... aber .... wenn es nun doch nicht klappen sollte was dann?? Hätte schon gern mein Vorbesteller Bonus etc und rücktausch im Laden wird dann wohl nicht klappen mit der Karte

Avatar von Keldorus3 Kam, sah und tippte
    Naja,

wenn man den Vorbesteller-Kram unbedingt braucht, hätte man ja monatelang Zeit gehabt, sowas zu klären und nicht paar Stunden vor dem Erscheinen.

VLG

Sorry das noch was anderes wichtiger war... die PE konnte ich leider von jetzt auf gleich nicht mehr kaufen ... ärgert mich auch schon da ich die Sachen auch gern sammel...

Find es auch etwas frech

Hi, ich hab auch gerade eben meine Pioneers Edition von Anno ausgepackt und mich auch sehr über das fehlen einer Physischen Version des Spiels gewundert.
    Wozu hab ich denn sonst auch das Steelbook mit dabei wenn nicht um eine Disc darin aufzubewahren.
    Bitte nicht falsch verstehen der ganze Rest sieht echt gut aus und ist auch sehr hochwertig aber eine Disc mit dem Spiel gehört dann doch dazu denke ich!!

Wie keine DVD dabei ..

vielen Dank für die info dann macht es kein Sinn nee leere Schachtel in den Schrank zu stellen..

Avatar von Keldorus3 Kam, sah und tippte
    Nun ja, man kann den OST reinpacken, zwei Platzhalter sind ja im Steelbook enthalten. Allerdings auch da ein wenig Verwunderung zumindest was den Soundtrack angeht. Es wurde ja mit der Musik auf zwei CD´s geworben und nur eine hat es in die PE geschafft. Damit wäre der zweite Platzhalter für phys. Medien im Steelbook halt sinnlos.

VLG

Avatar von MattMcCorman Kam, sah und tippte
    Es macht auch keinen Sinn, sich ein Spiel auf vier DVDs zu kaufen, wenn man trotzdem 23 GB Day-1-Patch laden muss... ich glaube, die Frage über Sinn und Unsinn darf man sich hier nicht stellen...
     1 people found this helpful