Avatar von Meetrie Kam, sah und tippte
    Zitat von Zewa21 Go to original post
    Also ich habe am 3 September mir das Spiel gekauft (eigentlcih wollte ich eine der Münzen haben, aber anscheinend war ich nicht schnell genug)
    (sehr unglaubwürdig aber naja)

Kaufdetails
    PC-DIG-ANNO 1800--DELUXE-WW, PC-PHY-ANNO 1800[/U][/B] --COLLECTOR-EMEA, PC-DIG-ANNO 1800--PREORDER BONUS-WW

aber bei mir steht da das ich eine Phy-Anno bekomme habe ich aber auch nicht.

Sinlos......
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
    Bei dir steht klipp und klar, daß es digital geliefert wird: "PC-DIG-ANNO 1800--DELUXE-WW"
    DIG = Digital

Bei PC-PHY-ANNO 1800 --COLLECTOR-EMEA sind die Beilagen gemeint.

Für mich absolut eindeutig. Deswegen hatte ich meine auch bei Saturn bestellt, mit DVDs. Und die waren dann auch dabei.

Also gebt Ubisoft für euere Fehler nicht die Schuld. Und nein, ich bin nicht bei BB oder Ubi angestellt. Nur ein normal intelligenter Mensch.

Ich bleib dabei. Ein leeres Steelbook mach keinen Sinn, egal wie man es dreht und wendet. Entweder man macht Datenträger rein, Dummy-DVDs die hübsch aussehen oder man lässt es ganz bleiben und ersetzt es durch ein anderes Item für Sammler.
    Die Lösung die Ubisoft gewählt hat ist einfach unbefriedigend und geht konträr zum Zweck einer Sammleredition.
     2 people found this helpful

Habt ihr schon mal überlegt das es in diesem Hightech-Land noch Landstriche gibt die ein arschlahmes Internet haben ( 385 kbyte)
    und ich die Standard-Edition mit wirklich 4 DVD ( echt ) für 55 € gekauft habe -- einfach um nicht down zu loaden

und nun zuckelt meine Kiste schon 2 Tage wegen einem Patch der Gamegröße hat.
    und dann die Antworten der Moderatoren hier im Forum -- grauenhaft und zum fremdschämen

"
    Es geht also wohl eher ums Prinzip und da denke ich: Geht es einem beim Kauf einer Sonderedition wirklich um die Disks, oder nicht viel mehr um die schöne Verpackung, die man ins Regal stellen kann (die Disks sieht doch keiner!) und die physischen Besonderheiten, die mit drin sind?

Letztendlich finde ich es toll, dass trotz der heutigen Zeit in der Spiele nur noch heruntergeladen werden, solche Boxen überhaupt noch angeboten werden
    Vorbesteller der Physikalischen Version müssen
    im Nachgang 23 GB Laden + 217 MB als Patch.
    Auf der DVD befindet sich...nichts außer kleinwenig.
    sneg