Avatar von friedrichgrosse Neuzugang

Aktivierungscode

Hallo, ich brauche Hilfe...ich habe 2 Tage jetzt die Beta Version gespielt. Einloggen ging super. Heute auf einmal brauche ich den einmaligen Aktivierungscode.
    Ich habe sogar die Delux Version gekauft für den PC und nie einen solchen Code erhalten per Mail. Was kann ich machen jetzt ??
    Vielen Dank für eure Hilfe.

Avatar von MattMcCorman Kam, sah und tippte
    Die Beta kannst du nicht mehr spielen, die ist beendet. Du kannst sie getrost deinstallieren, sie ist eine eigenständige Version, die du auch NICHT auf die Releaseversion patchen kannst.

Die gekaufte Deluxe Version sollte dir in Uplay angezeigt werden. Du kannst sie herunterladen und (ich denke mal) ab Mitternacht spielen.

Avatar von friedrichgrosse Neuzugang
    Hab gerade geschaut also bis jetzt kann ich da nichts herunterladen es ist immer noch die Betaversion vorhanden(hab die bereits deinstalliert). Es ist zwar vermerkt das ich die Delux Version erworben habe finde aber noch keinen Link wo das herunterladen möglich ist. Ich dachte das die Vorbesteller es bereits herunterladen können und erst ab den 16.04. spielen können....aber anscheinend wird auich das herunterladen ab 16.04. möglich sein ???

Avatar von MrCrackDonut Junior Mitglied
    Hast du das Spiel direkt im Ubisoft Store gekauft? Wenn ja, müsste Anno 1800 automatisch in deiner Bibliothek im Uplay Launcher auftauchen und das Vorabladen dort möglich sein. Einen Key gäbe es in diesem Fall dann nicht.

Habe das gleiche Problem. Bei mir taucht das Spiel nicht in der Uplay Bibliothek auf. Im Browser hingegen sehe ich das Spiel in meiner Bestellhistorie beim Ubi Store.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

es gibt ja bereits den Thread im Allgemeinen Diskussionsforum:
    https://forums-de.ubi.com/showthread...ivierungs-Code
    Damit sich da nichts überschneidet, mache ich hier mal zu.
    Bitte genannten Thread für Probleme und Lösungen nutzen.

Regards,
    Hecki