Hallo zusammen,
wir Suchen Mitglieder für unseren Clan - mindestens 2 Mal die Woche wird gezockt.

PSN: BiBaBetze
Name: Patric
Clan-Name: Blackrock Army
Kürzel: BRA
Mitgliederanzahl (Stand: 25.04.2019): 2 (+2 die aktuell in der Pipe sind)
Mitgliederalter: aktuell 30+, aber auch jüngere Persönlichkeiten sind herzlichst Willkommen

Mitglieder:

1. David: Ex-Delta-Force-Navy-Seal mit Augen eines delta-force-navy-seal-ausgebildeten Maulwurfs und Ambitionen zum zuckenden Sniper-Finger.
2. Patric (ich): Ex-Facility-Manager einer US-Army-Ex-Delta-Force-Navy-Seal Ausbildungseinrichtung - das Wort "Facility" wurde aber gezielt im Lebenslauf zur Bewerbung im Clan weggelassen.


Durchschnittliche Zockertage sind meistens Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und einmal am Wochenende, wenn es der Kater zulässt

Wir sind noch ein neuer Clan, mit sehr großen Ambitionen.

Wichtiger Hinweis:
Von mehreren Gamerinnen und Gamern habe ich mitbekommen, dass einige Clans (meist kleiner 8 Mitglieder) nicht wirklich unterstützen, sich kaum um die Mitglieder kümmern (Einladung in die Party, gemeinsames Zocken). Das ist hier nicht der Fall. Selbstverständlich wird es auch mal Tage geben, wo wir auf Grund von privaten Terminen nicht zocken und euch unterstützen können - aber abgesehen von diesen Tagen halten wir als Team stets immer zusammen und unterstützen uns gegenseitig.

Bist du aktuell Teil eines Nicht-Teams - wir haben immer einen Platz für aktive Mitglieder, die Teil eines Teams sein und allgemein unterstützen wollen.

Ziele des Clans:
  • Mehr PvE als PvP
  • Raids
  • Gegenseitige Unterstützung in jeglichen Lagen, auch gerne mal außerhalb des Spiels ;-)


Clan-Regeln:
  • Wir spielen, weil es uns Spaß macht und ohne viel Druck, aber mit Ehrgeiz und für's Team.
  • Team heißt bei uns aber nicht "Toll Ein Andrer Machts"! Auf lockrer Ebene werden sämtliche Gegner gemeinsam zerlegt und sämtliche Erfolge gemeinsam erwirtschaftet!
  • Mindestens 2 Mal pro Woche aktiv sein, bei flexibler Spielzeit und Spieltagen. Wenn's aber mal nicht gehen sollte, wird das kommuniziert und dann ist es eben so
  • Personen, die andere Mitglieder beleidigen, mobben oder den Clan auf jegliche andere Art negativ beeinflussen fliegen sofort. Keine Verwarnung, keine 2te Chance. Das Team steht klar im Vordergrund. Das gilt vor allem auch für die WhatsApp Gruppe.
  • Leistung wird anerkannt und mit einem Rangaufstieg belohnt.


Wer Lust hat, bitte einfach anschreiben - ggf. per PSN. Dann adde ich dich und wir können direkt mal per Voice-Chat quatschen. So hat es bisher am besten geklappt ;-)



Liebe Grüße,

Patric