Avatar von tesla.trooper. Neuzugang

Die Pest von Schiffen entfernen

Huhu,

während der Closed Beta hatte eines meiner Schiffe die Seuche. Sobald dieses einen Hafen ansteuerte, ist logischerweise die Pest ausgebrochen. Wie können Schiffe von Krankheiten befreit werden?

Lieben Gruß
    Thorsten

Avatar von Hutzi11 Junior Mitglied
    Das geschieht automatisch. Wenn Du das Schiff anklickst und mit dem Cursor über das Pest-Symbol auf der rechten Seite fährst siehst Du wie lange es noch dauert, bis die Pest auf dem Kahn vorbei ist. Solange empfiehlt es sich keine Häfen anzusteuern
     1 people found this helpful

Avatar von chosen_one3103 Neuzugang
    also ich persönlich kämpfe seit Stunden mit dem Thema dass die schiffe Krankheiten hin und her bringen
    Aktuell stehen wieder 18 Schiffe irgendwo rum und man wartet solang, aber dass spiel spiele ich nun schon mehrere Stunden so. ioch bin nur beschäftigt zu isolieren.
    Hat jemand einen Trick17? Denn wenn ich die ganze Zeit damit beschäftigt bin nervt es wirklich langsam

Avatar von Achtarm124 Forum Veteran
    K.A., ob dass ein Trick ist - einfach zum Anfang die Städte weitab vom Kontor erreichten. Erst wenn das Hospital freigeschaltet ist, dann kann Richtung Kontor weiter expandiert werden. Meine Erfahrungen von CB + OB - Krankheiten werden sofort!! nach der Freischaltung getriggert und können nur mit Erbautem Hospital bekämpft werden(= unbedingt auf genug Baumaterial achten inkl. für die anderen Inseln). Ist die Krankheit zu lange aktiv, konnen Bewohner Schiffe anstecken.
    Mit diesr Taktik nie Seuchen gehabt. Interessant wäre per Feedback von euch zu wissen, ob die Krankheit beim Verkauf bei Blake auf die von ihm zum Kauf angebotenen Schiffe übergreifft.

Avatar von chosen_one3103 Neuzugang
    Ich habe nicht dass Problem dass die Krankheiten auf meine Bevölkerung übergreift, da wirken die Hospitale, aber im minutentakt kommen infizierte Schiffe die ich dann sofort separiere, aber es ist halt wirklich zu nervig aller 2-3 Minuten ein schiff zu suchen und ab zu stellen....

Avatar von WOOTBUERGER Neuzugang

Immer wiederkehrende Krankheit

Hi, ich hab das Problem, dass bei mir auf der Insel immer wieder ne Krankheit ausbricht, es heißt ein Schiff hätte ne Krankheit eingeschleppt.
    Ich hab auf meiner Insel 3 Krankenhäuser errichtet, die heilen zwar die Krankheit, aber nach kurzer zeit kommt die Krankheit wieder.

Ich hab auch schon versucht, meine Schiffe von der Insel wegzubewegen, auch das hilft nicht.

Scheint wohl ein Bug zu sein?

Avatar von Lady-Meridonia Kam, sah und tippte
    Ich schätze maldu spielst die Kampange,
    Und bist auf der neuen Welt.
    Wenn Ja baue die Fisch (weis jetzt nicht wie die heißen) Gebäude wo anders hin.
    Die müssen soweit wie möglich von deinen Bewohner wech sein.
    Das ist einer der gemeinheiten im Spiel es kommen noch mehr

Avatar von Smeary2013 Junior Mitglied

Krankheit auf Schiffen nervtötend

Hallo,

ich möchte mich dafür aussprechen die Krankheit auf Schiffen abzuschaffen oder zu mindestens für eine Heilung in der Nähe der eigenen Siedlung zu sorgen.

Personen an Bord halte ich für nicht gut genug, da die Schiffe mit Krankheit nicht mehr angreifen können und somit einen zu großen Einfluss auf das Spielgeschehen haben.

Auch von alleine, wenn überhaupt, verschwindet die Krankheit auf Schiffen nur sehr langsam.
     3 people found this helpful

Avatar von WOOTBUERGER Neuzugang
    Zitat von Lady-Meridonia Go to original post
    Ich schätze maldu spielst die Kampange,
    Und bist auf der neuen Welt.
    Nein ich spiele das Freie Spiel, den Endlos Modus sozusagen .
    Ich hab ne Insel auf der Neuen Welt, die Krankheit bricht aber auf einer Insel in der alten Welt aus.

Avatar von astracomposita Kam, sah und tippte
    Na na, nix abschaffen. Da sind vorher noch ein paar Schrauben, die gedreht werden können.

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►