1. #1
    Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    @Zeitzeugin42
    Beiträge
    1.230

    Assassin's Creed Odyssey - 1.2.1 Patch Notes

    Hallo zusammen,

    heute, am 9. April, werden wir Patch 1.2.1 auf der Xbox One, der PS4 und dem PC aufspielen.

    Patch-Größen:
    • PS4: 0.2 GB
    • Xbox One: 0.1 GB
    • PC: 0.1 GB


    Adressiert wird die allgemeine Stabilität des Spiels.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Muriane Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    48
    Hi,

    ah ok. Habe mich gerade schon gewundert warum ich was laden musste.

    LG
    Share this post

  3. #3
    Avatar von ozelotking Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1

    Kriegsvorräte

    Nach dem gestrigen Update musste ich bei zwei Festungen feststellen dass obwohl man die Kriegsvorräte verbrannt hatte, der Standort
    nicht beendet werden konnte da laut Missionsziele noch immer ein Kriegsvorrat ausständig aufscheint. Dieser ist aber definitiv nicht mehr vorhanden.

    kann das jemand bestätigen?
    Danke vorab!
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Muriane Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    48
    Hi,

    also bei mir ist mein ganzes Geld weg seit dem gestrigen Patch.

    Kann das jemand auch bestätigen ?
    Share this post

  5. #5
    Avatar von JohnnyWildfire Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1

    Tür auf den Vulkaninseln

    Ich bin momentan dabei die Story zum zweiten Mal zu spielen, also "Neues Spiel +"
    Nun bin ich gerade auf den Vulkaninseln und will mir meinen Weg zu "meinem Vater" Bahnen.
    Ich habe alle Spiegel richtig eingestellt, das Dreieck über der Tür wird beleuchtet, bei der Tür selbst wird auch "Interagieren" angezeigt aber egal wie oft ich die entsprechende Taste drücke... Nix passiert... die Tür lässt sich nicht öffnen
    Share this post

  6. #6
    Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Anywhere but home
    Beiträge
    4.965
    Hallo JohnnyWildfire,

    ich würde dir raten, einen früheren Spielstand zu laden und das Rätsel nochmal zu versuchen. Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, erstell doch bitte ein Ticket beim Support und schildere dort das Problem am besten mit einem Video oder ggf. Screenshots.
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Arathorn1988 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    172
    Hallo @ozelotking,
    ich hatte gestern ein ähnliches Problem, bei einem Soldaten-Lager wurden die zerstörten Kriegsvorräte nicht gezählt.

    Ich bin später nochmal vorbei gegangen und habe die Kriegsvorräte nochmals zerstört, dann hat es bei mir funktioniert.

    Meine Erklärung/Vermutung hierzu ist, dass ich das Zelt nebenan mit einem Brandpfeil erwischt habe, dadurch dürfte dann wohl auch die Kriegsvorräte zerstört worden sein. Da ich sie daher nicht selber aktive zerstört habe, sonder eine Folge des brennenden Zeltes war, hat das System die Zerstörung wohl nicht gezählt. Ich weiß nicht wie es bei dir war, aber solltest du sie nicht aktiv zerstört haben, sondern passiv, kann ich mir eben vorstellen, dass dies der Grund ist warum es nicht gezählt wurde.

    Ich würde einfach versuchen später nochmal vorbei zu gehen und es nochmal zu versuchen.

    Grüße
    Share this post

  8. #8
    Avatar von ZXIgnition Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    347
    etwa seit dem 1.1.4 Patch fängt auf meiner PS4 das Spiel in Festungen gerne an zu Laggen. Grundsätzlich passiert dann das selbe, was ich hier beschrieben habe https://forums-de.ubi.com/showthread...-Abst%C3%BCrze und auch mit dem aktuellen Patch ist keine Besserung gekommen. Es passiert verglichen mit dem in Link genannten Ort seltener aber ich konnte gestern das Spiel beenden, da es wegen dem beschriebenen Bug eingefroren war
     1 people found this helpful
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Dexoras Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    3

    Medusa Artefakt

    Ich bekomme das Isu Artefakt von Medusa im NG+ nicht.
    im normaln Modus oder vor dem Patch habe ich immer alle Artefakte bekommen.
    Share this post