Avatar von Ubi-Guddy Community Representative

Assassin's Creed Odyssey - 1.2.1 Patch Notes

Hallo zusammen,

heute, am 9. April, werden wir Patch 1.2.1 auf der Xbox One, der PS4 und dem PC aufspielen.

Patch-Größen:
    • PS4: 0.2 GB
    • Xbox One: 0.1 GB
    • PC: 0.1 GB

Adressiert wird die allgemeine Stabilität des Spiels.

Avatar von Muriane Junior Mitglied
    Hi,

ah ok. Habe mich gerade schon gewundert warum ich was laden musste.

LG

Kriegsvorräte

Nach dem gestrigen Update musste ich bei zwei Festungen feststellen dass obwohl man die Kriegsvorräte verbrannt hatte, der Standort
    nicht beendet werden konnte da laut Missionsziele noch immer ein Kriegsvorrat ausständig aufscheint. Dieser ist aber definitiv nicht mehr vorhanden.

kann das jemand bestätigen?
    Danke vorab!

Avatar von Muriane Junior Mitglied
    Hi,

also bei mir ist mein ganzes Geld weg seit dem gestrigen Patch.

Kann das jemand auch bestätigen ?

Avatar von JohnnyWildfire Neuzugang

Tür auf den Vulkaninseln

Ich bin momentan dabei die Story zum zweiten Mal zu spielen, also "Neues Spiel +"
    Nun bin ich gerade auf den Vulkaninseln und will mir meinen Weg zu "meinem Vater" Bahnen.
    Ich habe alle Spiegel richtig eingestellt, das Dreieck über der Tür wird beleuchtet, bei der Tür selbst wird auch "Interagieren" angezeigt aber egal wie oft ich die entsprechende Taste drücke... Nix passiert... die Tür lässt sich nicht öffnen

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo JohnnyWildfire,

ich würde dir raten, einen früheren Spielstand zu laden und das Rätsel nochmal zu versuchen. Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, erstell doch bitte ein Ticket beim Support und schildere dort das Problem am besten mit einem Video oder ggf. Screenshots.

Avatar von Arathorn1988 Kam, sah und tippte
    Hallo @ozelotking,
    ich hatte gestern ein ähnliches Problem, bei einem Soldaten-Lager wurden die zerstörten Kriegsvorräte nicht gezählt.

Ich bin später nochmal vorbei gegangen und habe die Kriegsvorräte nochmals zerstört, dann hat es bei mir funktioniert.

Meine Erklärung/Vermutung hierzu ist, dass ich das Zelt nebenan mit einem Brandpfeil erwischt habe, dadurch dürfte dann wohl auch die Kriegsvorräte zerstört worden sein. Da ich sie daher nicht selber aktive zerstört habe, sonder eine Folge des brennenden Zeltes war, hat das System die Zerstörung wohl nicht gezählt. Ich weiß nicht wie es bei dir war, aber solltest du sie nicht aktiv zerstört haben, sondern passiv, kann ich mir eben vorstellen, dass dies der Grund ist warum es nicht gezählt wurde.

Ich würde einfach versuchen später nochmal vorbei zu gehen und es nochmal zu versuchen.

Grüße

Avatar von ZXIgnition Kam, sah und tippte
    etwa seit dem 1.1.4 Patch fängt auf meiner PS4 das Spiel in Festungen gerne an zu Laggen. Grundsätzlich passiert dann das selbe, was ich hier beschrieben habe https://forums-de.ubi.com/showthread...-Abst%C3%BCrze und auch mit dem aktuellen Patch ist keine Besserung gekommen. Es passiert verglichen mit dem in Link genannten Ort seltener aber ich konnte gestern das Spiel beenden, da es wegen dem beschriebenen Bug eingefroren war
     1 people found this helpful

Medusa Artefakt

Ich bekomme das Isu Artefakt von Medusa im NG+ nicht.
    im normaln Modus oder vor dem Patch habe ich immer alle Artefakte bekommen.