Avatar von Fuzzifux Junior Mitglied
    Zitat von Rodr72 Go to original post
    Ist kein Bug, das System wurde geändert.
    Wenn ein Hilferuf eingeht, auf die Map schalten zu SHD wechseln.
    Dort seht iihr die Blaumarkierungen der Hilferufe und könnt diese auch annehmen, wenn ihr über das Icon des entsprechenden Hilferufes geht.

/Rodr
    Gespielt wird unter Windows 7 professional auf dem PC, und ich spiele NICHT WASD, sondern mit den Pfeiltasten + Nummernblock + was sonst noch ausenrum liegt.

Bei mir auf dem PC geht es trotzdem nicht mehr, weil sie die Taste geändert haben :-((
    Erst war es "ENTF" das ging, nun ist es die "Nach oben-Taste".. was immer die darunter verstehen.

Ich habe die Bild-Auf und die "Pfeil nach oben-Taste" probiert, auch die "Pfeil nach oben-Taste" auf dem Nummernblock geht nicht :-(

Also wenn jemand der auf dem PC spielt, und weiss welche Taste die meinen, bitte schreibt mir..

Danke!

Avatar von Fuzzifux Junior Mitglied
    Zitat von Fuzzifux Go to original post
    Gespielt wird unter Windows 7 professional auf dem PC, und ich spiele NICHT WASD, sondern mit den Pfeiltasten + Nummernblock + was sonst noch ausenrum liegt.

Bei mir auf dem PC geht es trotzdem nicht mehr, weil sie die Taste geändert haben :-((
    Erst war es "ENTF" das ging, nun ist es die "Nach oben-Taste".. was immer die darunter verstehen.

Ich habe die Bild-Auf und die "Pfeil nach oben-Taste" probiert, auch die "Pfeil nach oben-Taste" auf dem Nummernblock geht nicht :-(

Also wenn jemand der auf dem PC spielt, und weiss welche Taste die meinen, bitte schreibt mir..

Danke!
    Das Thema hat sich erledigt, man muss die "Nach oben-Taste" gedrückt HALTEN, dann funktioniert es.

..EOT