Avatar von Rodgau69 Kam, sah und tippte

Verstärkung geht nicht mehr

Hallo

Folgendes Problem habe ich ,seit dem Update kann ich nicht mehr auf Verstärkungsrufe Reagieren ich bekomme es zwar gesagt aber nicht mehr angezeigt .Und wen ich M lange drücke passiert auch nichts mehr.Vor dem Patch ging das noch .Habe auch alles wieder auf Standard gestellt aber ohne erfolg ,hat jemand eine idee ??

Avatar von Dragonfire_Ger_ Neuzugang
    Bei mir genau das gleiche.
    Ich dachte allerdings das sie es geändert haben und ich einfach nur zu dämlich bin dahinter zu kommen....

Avatar von Rodgau69 Kam, sah und tippte
    Dachte ich hätte was Falsch eingestellt .

Verstärkung beitreten nicht mehr vom Desktop?

Seit dem Update bekomm ich nur noch eine Audio Meldung aber keine Textnachricht unten links. Ich kann dann nicht mit M halten beitreten und sehe nicht wofür nur Umständlich über Sozial Menü und da sieht man auch nicht wofür Hilfe gebraucht wird. Meistens ist es auch unmöglich ins Menü zu gehen und seid dem Update habe ich nicht mehr geholfen Schade es war vorher Perfekt da man es auch ausschalten konnte.

Hay
    An den Einstellungen liegt es nicht habe alles durchgekämmt war auch mein erster Gedanke.

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    XBox - gleiches Problem

Jetzt habe ich mich am Wochenende mal dazu durchgerungen anderen Agenten zur Hilfe zu kommen und die Hilfe offen gemacht.
    Aber ausser die Funktsprüche konnte ich niemandem beitreten, hab schon gedacht ich mache etwas falsch...

Avatar von MonsterMag1974 Neuzugang

Anfrage für Unterstützung

Hallo zusammen!

Ich wäre für Hilfe bei folgendem Problem dankbar (ob es ein Bug ist oder mein Fehler kann ich leider nicht 100%ig sagen):
    Ich habe die eingehenden Anrufe für Unterstützung am Anfang ausgeschaltet, da ich als Noob erstmal alleine unterwegs sein wollte und wohl auch keine große Hilfe gewesen wäre. In den Einstellungen habe ich mittlerweile wieder eingestellt, daß ich von jedem eine solche Anfrage bekommen kann. Ich höre wie eine Anfrage gemacht wird, bekomme allerdings weder einen Namen angezeigt noch die Möglichkeit eine Taste zu drücken. Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, oder ob ich noch was übersehen habe.
    Vielen Dank im voraus falls sich jemand die Mühe macht sich meines Problems anzunehmen :-)

Gruß,
    Patrick

Avatar von UwePhse Kam, sah und tippte
    Es ist ein Bug, der wurde beim letzten Update mitaufgespielt.
    Wird bereits dran gearbeitet.
    PS:
    Auch auf der PS-4 vorhanden und gemeldet !

Avatar von Rodr72 Kam, sah und tippte
    Ist kein Bug, das System wurde geändert.
    Wenn ein Hilferuf eingeht, auf die Map schalten zu SHD wechseln.
    Dort seht iihr die Blaumarkierungen der Hilferufe und könnt diese auch annehmen, wenn ihr über das Icon des entsprechenden Hilferufes geht.

/Rodr
     1 people found this helpful

Avatar von MonsterMag1974 Neuzugang
    Super, vielen Dank... . Gruß, Patrick