Avatar von GottesanPeter Kam, sah und tippte

"Rainbow is Magic" - Event

Hallo Rainbow-Team,

Das "Rainbow is Magic" - Event ist sehr schön gelungen. Es ist für eine Kurze Zeit eine echt tolle Abwechslung. Gerade solche Events machen Rainbow Six auch zu einem besonderen Spiel. Auch wenn die Skins nicht alltagstauglich sind finde ich sie auf irgendeine Art sehr Witzig. Bitte nur jetzt nicht in die Fortnite-Richtung abdriften sowas sollte die Ausnahme statt die Regel sein.

Für mich ist das Event der Gelungenste April Scherz dieses Jahr.

Tschö
     3 people found this helpful

Avatar von Ubi-Pasta Forum Veteran
    Vielen Dank für das Feedback <3
    Wir haben auch viel Spaß! Ich wusste zb nurvon den Skins, aber nicht, was sie sonst noch alles gemacht haben, die Liebe zum Detail überrascht auch mich.
    Und auf dem deutschen Twitter-Account darf ich japanische Emoticons verwenden JAY (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
     1 people found this helpful

Avatar von Knock...Knock Kam, sah und tippte
    Is schon schön gemacht nur wundert es mich das dieses Event erst heute richtig gestartet ist obwohl da steht 1. April und somit sind es keine 7 Tage mehr. Ich meine ich habe es gestern gespielt und da gab es noch keine Herausforderungen. Wie kommts?

Avatar von Riseofdead_MM Kam, sah und tippte
    Herausforderungen werden in Siege immer am Dienstag 12 Uhr UTC resettet. Egal ob da ein Event ist oder nicht.

Hey,

für so ein paar Runden zwischendurch ziemlich lustig. Ich finds gut das es ein getrennter Event ist.

Meiner Meinung nach wäre hier jedoch, rein für die Meme's, der Fuze bei den Angreifern ein muss gewesen