RANKED CHEAT - VERLORENE PUNKTE OBWOHL GEWONNEN -- verlasse partie und gewinne

Gestern musste ich echt lachen im ersten Moment weil mein Team mir sagt .. wir haben ein Problem weil im Gegenüberteam ist ein Spieler ~Name entfernt..
    Er ist dafür bekannt dass wenn er im Ranked spiel verliert .. verlässt er nach der ersten oder zweiten Partie in der Ladesekfenc das spiel .. lässt seine Kumpels alleine .. wir spielen weiter gewinnen .. es kommt oben Rechts die Meldung dass ~Name entfernt wieder im Spiel ist und das Spiel ist aus .. 3:1 für uns... WIR HABEN GEWONNEN und trotzdem werden allem von uns die RANKETWERTE ABGEZOGEN ...

~Link entfernt

ich konnte es nicht glauben aber ~Name entfernt verlässt echt nach der ersten Partie das Spiel und wir gewinnen 3:1 er kommt nach dem letzten Kill wieder ins Spiel und wir verlieren alle unseren Ranklet status .. .

Dieser BUG/Cheat ist über ein Jahr alt angeblich ... wieso wird das nicht gefixt ?

Moderationshinweis
    Edit: Spielername entfernt. Egal wie berechtigt es sein mag, Name & Shame ist in den Foren nicht gestattet. Mojo

Moin vagask2,

ich werde das weiterleiten.

Cheers
    Mojo
     1 people found this helpful

Sowas sollte man nicht nur weiter leiten sondern gleich BUSTEN. Ob Bug oder Cheat der Typ macht das bewusst und mit uns hat er das mittler weile 7 mal gemacht. Sowas verdirbt extrem den Spielspaß. Schlimm genug das die Community so klein geworden ist und mit sowas schrumpft sie immer mehr.

Diese Ratte hat das bei anderen Leuten auch schon 5 mal gemacht .. bei mir ein mal bis jetzt.. o0 Und was ist jetzt ? wird da was gemacht mit solchen Zecken ? Den Startus von locker 30 Leuten somit zerstört ... und ihr schütz noch so eine Zecke .. dass ihr seinen Namen versteckt

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Hallo zusammen, ihr habt nicht zufällig ein Video des Vorfalls, das ich weiterleiten kann?

Außerdem, @vagask2: Bitte achte auf deine Wortwahl, dankeschön.

https://forums-de.ubi.com/showthread...IIIIIIIIIIIISE

hab ich schon mal angesprochen und video 1 sieht mann auch wie er leavt. und nach video 1 hat er das bei mir und kollegen noch 4 mal abgezogen... und das ist kein zufall

Ja wie auf dem Video ... bei uns sind aber die Werte weit mehr gefallen ... u

Angeblich wurde das schon 2 mal von meinen Leuten gemeldet .. ihr macht aber nichts mit diesen Zecken ? Ich soll auf meine Wortwahl achten ? ACHTET IHR MAL AUF EUER NICHTS TUN dann kommt die Wortwahl nicht zu Stande .:: ist das nicht der richtige Gedankengang ? was denkst ihr euch .. dass wir das Spiel spielen damit einer und euer wegsehen uns den Spass verdirbt ?

Was ist den das hier für eine Nullnummer Politik ... ich soll auf meine Wortwahl achten -.... tztztztz

UBISOFT gab mir Antwort zu diesem Thema per Email. Ich werde das hier veröffentlichen damit die Leute mal sehen wie Ubisoft uns eigentlich verarscht. Wie sie unsere Probleme nicht für ernst nehmen und nicht mal das Anliegen verstehen.

Moderationshinweis
    Kommunikationsverlauf mit Support-Team gemäß Forenregeln entfernt.
    - Ubi-Thorlof
    .