Avatar von Der_Unerwartete Neuzugang

The Crew 2 Wichtige Update Ideen

Überblick
    Update-Ideen
    Update 1: Performance und Crossplay
    Update 2: Cheats und Easter eggs
    Update 3: Clubs
    Autos die The Crew 2 braucht
    Community-Wünsche
    Zusammenfassung

Update-Ideen
    Die folgenden 3 großen Update Ideen beinhalten viele verschiedene kleine Anregungen und Wünsche. Ich weiß, dass nicht alle machbar sind jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich ein paar Minuten für die folgenden Seiten nehmen. 

Update 1: Performance und Crossplay
    Crossplay:
    Der Name sagt alles: wie viele andere auch wünsche ich mir Crossplay zwischen PC und Konsole!

Performance:
    Hier geht es um viele kleine Dinge, die das Spiel nicht unbedingt braucht, aber Spielfreunde und das Spielerlebniss steigern und verbessern würden.

Blinker: Es wäre für das freie fahren eine schöne Idee, dass man den Blinker setzten könnte…
    Wegpunkte: Es sollte feste Wegpunkte geben welche auch nach dem erneuten Spielstart(rejoin) noch vorhanden sind.
    Spawnpunkt (Im Zusammenhang mit den Wegpunkten):
    Mit Spawnpunkt ist der Punkt gemeint bei dem man bei Spielbeitritt spawnt…
    Idee 1: Man kann einen festen Wegpunkt setzten und sich nach einem rejoin dorthin teleportieren.
    Idee 2: Beim Spielstart kann man wählen, ob man im Haus spawnt ODER ob man dort spawnt wo man das letzte Mal aufgehört hat.
    Autohaus: Im Autohaus kann man seine eigenen Autos unterstellen und andere Spieler können sie sich dann für ein bisschen Geld für eine bestimmte Stundenzeit mieten!

Update 2: Cheats und Easter eggs
    Cheats
    Wir kennen sie alle: In vielen Spielen gibt es cheatcodes, welche dir besondere Fähigkeiten oder Gegenstände geben. Hierzu habe ich eine ganz besondere Idee für The Crew 2 in Bezug auf cheatcodes.
    1.Mit diesem Update würde es 2Lobbys geben:
    -Die normale Onlinewelt mit allem was sie beinhaltet, aber OHNE cheatcodes.
    -Die Cheatwelt welche zwar genauso ist wie die normale Welt und auch alle Rennen beinhaltet, jedoch haben die Rennergebnisse keine Einflüsse auf die Bestenliste und geben auch keine Belohnungen/Zuschauer…
    2.Somit ergibt sich aus Punkt 1, dass man die cheatcodes nur in der cheatwelt benutzen kann.
    3.Einflüsse der Cheatcodes
    -cheatcodes können dir besondere Autos geben (die man natürlich nur in der cheatwelt fahren kann)
    -wenn man cheatcodes benutzen möchte muss man in die cheatwelt…in dieser online Lobby sind dann auch nur Spieler, die gerade cheatcodes benutzen
    Eastereggs
    Es gibt viele verschiedene Eastereggs in The Crew 2, jedoch passiert nichts, wenn man eins von ihnen betritt. Meine Idee ist es, dass sobald man ein Easteregg betritt ein Event passiert oder man eine Belohnung bekommt.
    1.Was sind „Events“
    -Ein Event könnte z.b. sein, dass sobald man das Easteregg von Zurück in die Zukunft betritt der Delorean auftaucht…
    -Genauso könnte ein Event sein, dass man ein cheatcode für die cheatwelt bekommt…
    2.Was könnte eine Belohnung sein
    -eine Belohnung können Bucks, etc. sein
    -es können aber auch einfach nur freigeschaltete Erfolge sein…

Update 3: Clubs
    Das Clubupdate ist die größte Updateidee von mir. Bei dieser handelt es sich darum, dass man als Spieler einen eigenen RaceClub gründen kann. Diesem können dann andere Spieler beitreten. Mit seinem Club kann man Rennen fahren, Handeln oder einfach nur in einer großen Gruppe gemeinsam durch die Welt fahren.
    1.RaceClub
    -der RaceClub ist eine Crew die dauerhat ist und mehr als 4 Spieler beinhaltet
    -der RaceClub soll die Spieler näher in „Verbindung“ und gemeinsames Unternehmen bringen
    2.Rennen fahren
    -gemeinsam mit seinem Club kann man illegale Rennen fahren
    -dies können eigene Rennstrecken oder normale events spielen
    -jeder Spieler spendet vor Start in den Gewinntopf
    -der Gewinner bekommt alles aus dem Gewinntopf
    -während dem Rennen kann die Polizei kommen und versuchen das Rennen aufzulösen
    Flüchte vor der Polizei oder beende das rennen…wenn die Polizei dich erwischt musst du Strafe zahlen
    3.Handeln
    -auch hier möchte ich die Idee eines Autohauses aus Update 1 aufgreifen…
    -die Spieler können ihren Clubmitgliedern ihre eigenen Fahrzeuge zur Verfügung stellen!
    4.Freies Fahren
    -im freien Fahren kann sich der Club gemeinsam eine Route setzten und einfach nur gemeinsam durch die Welt fahren und spaß haben
    -aber Achtung auch hier kann die Polizei kommen
    5.Polizei
    -eine weitere Idee wäre es, dass die Polizei in der Welt fährt und sobald ein Spieler in der Nähe eine „Straftat“ begeht, diesen Spieler verfolgt
    -wenn man von der Polizei gefangen wird muss man strafe zahlen, wenn man entkommt bekommt man Geld und/oder Zuschauer

Autos die The Crew 2 braucht
    Toyota Supra
    Nissan GTR R35 Touring Car
    Koenigsegg Jesko
    Porsche 911 verfügbar für alle Spieler oder Ab bestimmter Kultstufe

Community-Wünsche
    Hier werde ich nun verschiedene Texte der Community schreiben, welche ich zum Beispiel auf Reddit oder Discord gefunden habe:
    Es muss eine Grafiküberholung stattfinden, ansonsten funktioniert dieses Update nicht. Bitte schauen Sie sich Ihre Konkurrenz an. Es gibt bereits viele Inhalte und Rennen, was das Spiel meiner Meinung nach braucht:
    1. Funktionierende Scheinwerfer
    2. Spielergesteuerte Scheiben, Scheibenwischer, Scheinwerfer / Lichtstrahlen.
    3. Richtige Häuser mit Garagen, wo man seine Autos zeigen kann
    4. Händler, bei denen man Autos kaufen muss.
    5. Richtiger Tag / Nacht-Zyklus.
    6. Standortweise saisonale Wetteränderung
    7. FOV-Schieberegler für Einzelbildschirm-Player und Einstellung der Cockpit-Kamera.
    8. Mehr als 180-Grad-Lenkdrehung in der Cockpitansicht
    9. Ein modernes Beleuchtungssystem
    10. Moderne Texturen für fast alles
    11. ingame Sprachchat
    12. Ein besseres Gefühl für Geschwindigkeit
    13. Eine Methode, um Spieler, die sich im freien Spiel zu einem Rennen treffen, herauszufordern, ohne zu Menüs eines vom Spieler erstellten Rennens zu gelangen.
    14. Tankstellen und Kraftstoffsimulation in Autos, auch Straßenlaternen.

Verbessern des Tag / Nacht-Zyklus

Ich weiß, dass sie es nicht angekündigt haben ... aber werden sie die Nacht reparieren? Auch .... irgendwelche Informationen über Polizisten? Ich möchte nicht ärgerlich sein, aber Polizisten wären schön!!!!

Schade, immer noch keine freie Fahrt Herausforderungen>.> Ich möchte meine eigenen großen strecken machen! 

Zusammenfassung
    The Crew 2 braucht:
    -Crossplay
    -eine bessere Spawnpunktfunktion beim Spielstart
    -cheatcodes und mehr Interaktion mit Eastereggs
    -RaceClubs um die Community/Spieler mehr zusammen zu bringen
    -Mehr Autos
    [-eine besser gestaltete Webseite bei der die Community für neue Funktionen abstimmen kann (siehe Community - Wünsche)]

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben diese Wünsche und Ideen durchzulesen. Ich hoffe ein paar der Ideen gefallen Ihnen und werden überarbeitet und ins Spiel übernommen…

Liebe Grüße,
    Der_Unerwartete
    KayBros9603(Auto und Crossplay-Wünsche)

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Bei den meisten Dingen, die du aufzählst, bin ich voll bei dir. Aber bei einzelnen Sachen kann ich dir gleich den Zahn ziehen, weil das nicht passieren wird.

Cross-Plattform-Play wird definitiv nicht passieren, weil sich da Microsoft und Sony querstellen. Dieses Feature gibt es für die XBox auch nur, weil MS mit Windows 10 das entsprechende Betriebssystem unter der Fuchtel hat.

So gerne ich auch einen Toyota Supra in TC2 sehen würde, wird es ebenfalls (derzeit und auf absehbare Sicht) nicht möglich sein eine(n) Supra oder irgendeinen anderen Toyota zu bringen. Toyota stellt sich seit geraumer Zeit komplett quer was Lizenzen für Rennspiele angeht, speziell Arcade-Spiele wie The Crew 2. Böse Gerüchte behaupten, dass EA bei irgendeinem der letzten NFS-Titel irgendwas verbockt hat, was die Verantwortlichen bei Toyota verstimmt hat. Belege gibt es dafür aber nicht.

Die Autohersteller werden aber auch allgemein immer bekloppter und engstirniger was Lizenzen angeht. Beispiele sieht man in TC2 ja schon genug dafür.

Der 90er-Jahre Porsche 911 sollte exclusiv für die Season Pass-Besitzer bleiben und wird es soweit ich weiß auch. Das wär sonst ein Schlag ins Gesicht für alle die das Geld für den Pass ausgegeben haben. Die Features des Season Pass sind so schon recht mau.

Die Geschichte mit den Cheatcodes wirst du sicherlich auch nie in einem Online-Spiel wie TC/2 sehen. Ich erinnere mich lediglich an ein paar uralte offline-Spiele, wo es derartige, hausgemachte Cheatcodes gab. (Doom z. B. IDKFA oder IDDQD oder das Menü in Civ2)

Cops stehen ebenfalls nicht zur Debatte, weil es nicht zum Thema des Spiels passt. Das wurde von den Devs auch schon mehrfach bekräftigt. Ich persönlich kann damit leben, wenn ich sehe wie sehr Calling all Units The Crew 1 geschadet hat anstatt einen Mehrwert für das Spiel zu liefern.
     1 people found this helpful

Avatar von Der_Unerwartete Neuzugang
    Vielen Dank für dein Feedback und Interesse!Cops finde ich trotzdem eine schöne Sache aber da hat jeder seine eigene Meinung.Sonst muss ich dir leider zustimmen das ein paar Sachen nicht machbar sind...aber ein Versuch ist es immer wert.👍🏻
    Das kein Crossplay kommen wird, ist und wird immer sehr schade sein

Avatar von Hutschefiedel Junior Mitglied
    Ich denke mal eines der wichtigsten Punkte ist für viele, neben der Bugfixes, dass wieder richtig Nacht wird und der Tag-/Nachtzyklus endlich mal gefixed wird. Im englischen Forum gibtes eine Diskussion darüber warum es beim Helicopter mit dem Scheinwerfer klappt und wieso bei den Autos nicht. Selbst das Tageslicht wirkt ganz merkwürdig finde ich. Auf jeden Fall ist das gesamte Beleuchtungssystem im Moment nichts Halbes und nichts Ganzes.

Aber wie schon geschrieben wurde, vieles wird wohl leider nie kommen. Was ich mir aber gut vorstellen kann, dass noch so etwas wie Clubs wie bei TDU kommen wird. Ich hatte zu Anfang ja auch den Wunsch geäußert, etwas ähnliches wie das Community Racing Center aus TDU 2 einzubauen. Umsetzbar ist das mit Sicherheit

Avatar von Pixeltrauma Kam, sah und tippte
    Wenn Clans/Gilden/Clubs eingeführt würden, wäre das "Crew Prinzip" ja halbwegs obsolet, ich denke nicht, daß das implementiert wird.
    Am Beleuchtungssystem muss auf jeden Fall noch justiert werden, dieses funktioniert nicht korrekt (manchmal, wenn ich aus einem Tunnel komme, bleibt das Tageslicht um ca. 30% gedimmt und zwar so lange, bis ich entweder in ein Menü gehe, oder halt das Spiel aus mache).

Den Vorschlag mit Polizei und Cheatcodes kann ich nur rigoros ablehnen, die Gesetzeshüter in TC1 wurden so schlecht umgesetzt, daß sie das Spiel schlechter statt besser gemacht haben.

Auch Autohäuser würden den Faktor des Erspielens unterminieren. Vor meinem bildlichen Auge sehe ich den absoluten Newbie, der Mitglied im Club seines älteren Bruders ist, aber schon mit dessen Koenigsegg Regera durch die Gegend fliegt...no, thanks.

Zitat von Hutschefiedel Go to original post
    Selbst das Tageslicht wirkt ganz merkwürdig finde ich. Auf jeden Fall ist das gesamte Beleuchtungssystem im Moment nichts Halbes und nichts Ganzes.
    Ich nenne es mal unbeständig. Mal ist es heller, mal dunkler. Ich merke besonders in Städten, dass vieles einfach nur hell "leuchtet" und man fast geblendet wird (in der Cockpitkamera). Dann wiederum gibt es aber auch Tage, an denen alles dunkler wirkt als sonst.

Avatar von Hutschefiedel Junior Mitglied
    Wenn Clans/Gilden/Clubs eingeführt würden, wäre das "Crew Prinzip" ja halbwegs obsolet, ich denke nicht, daß das implementiert wird.
    Das Jahr hat erst angefangen und ein paar große Content Updates werden noch kommen. Clubs und Crew passt doch eigentlich sehr gut zusammen.

Am Beleuchtungssystem muss auf jeden Fall noch justiert werden, dieses funktioniert nicht korrekt (manchmal, wenn ich aus einem Tunnel komme, bleibt das Tageslicht um ca. 30% gedimmt und zwar so lange, bis ich entweder in ein Menü gehe, oder halt das Spiel aus mache).
    Das Problem hatte ich noch nicht, aber blind fahren bei Nebel ist etwas feines

Avatar von Ghostz_Undead Neuzugang
    Ich finde was man unbedingt einführen müsste ist dass man seinen Charakter nachträglich ändern kann. Ich lese es öfters im Internet und mir selbst ist es auch passiert. In meinem Fall habe ich (weil sieh aussah wie ein Mann) einen Weiblichen Charakter gewählt. Und den kann ich jetzt nicht mehr ändern. Ich weiß man sieht den Charakter nicht immer aber trotzdem finde ich sowas sollte implementiert werden.

Avatar von Pixeltrauma Kam, sah und tippte
    Alle verfügbaren Charaktere sollten überarbeitet werden. Das Spiel an sich protzt mit feinsten Details bis zur letzten Popniete, aber die Fahrer/innen sehen alle aus, als ob sie aus Kuchenteig geformt wurden.