Avatar von H3LL19raiser88 Junior Mitglied

[Weitergeleitet] Nebenmission „Vermisste Drahtsammler“

MIssion Vermisste drahtsammler ... So lange die tür nicht wieder zu ist wo der stromgenerator drin ist kann ich die Mission nicht abschliessen !!!

Avatar von Beute_Berliner Neuzugang

Nebenmission „Vermisste Drahtsammler“

Bei mir passiert nach dem Stromschalter nichts mehr. Ich kann den Schalter zwar umlegen aber dann geht nix mehr weiter.
    Anmerkung: Ich habe einmal die Mission nicht geschafft, weil die Geisel getötet wurde. Beim ersten Mal funktionierte der Schalter noch.
     1 people found this helpful

Kann ich bestätigen. Wir haben genau das gleiche Problem nun auch bei dieser Mission.
    Nix passiert mehr, nachdem der mitlaufende NPC plötzlich verschwunden, despawnt ist. Ob getötet, konnte nicht genau beobachtet werden, verhält sich aber wie bei der Nebenmission "Baustellengemeinschaft", bei der der NPC auch plötzlich weg war und danach nichts mehr passierte/ reagierte. Zurücksetzen oä. funktioniert hier ebenso wenig.
    Scheint so, dass man Nebenmissionen momentan wohl meiden sollte, bis einn Fix kommt...etwas nervig...

Vielleicht gibts eher ne Antwort, wenn man in dem Thread hier zu den vermissten Drahtsammlern schreibt/ antwortet.

https://forums-de.ubi.com/showthread...mmler%E2%80%9C

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Zitat von Tirram Go to original post
    Vielleicht gibts eher ne Antwort, wenn man in dem Thread hier zu den vermissten Drahtsammlern schreibt/ antwortet.

https://forums-de.ubi.com/showthread...mmler%E2%80%9C
    Unwahrscheinlich, weil ich jetzt beide Threads zusammengelegt habe :P

Regards,
    Hecki

Avatar von DerHelleBarde Neuzugang
    Kann das auch bestätigen. Der NPC geht bis vor die Tür, läuft dann an die Wand, legt da irgendwas um und lässt sich dann wie der Größte feiern. Anschließend bleibt er reglos stehen. Für jemanden, der seine Freunde befreien wollte, ist das kein feiner Zug ;-)

Wenn ich den ECHTEN Schalter umlege, geht die Quest nicht weiter.

Avatar von Beute_Berliner Neuzugang
    Push, Push
    Geht auch nach Update 1.03 noch nicht weiter. Nach dem Schalter umlegen steht der Quest.

Auch bei mir:
    Nach dem Umlegen des Schalters geht es in der Quest "vermisste Drahtsammler" nicht mehr weiter.

Die zugehörige Blaupause "Osprey-9-Schalldämpfer" ist somit auch nicht freischaltbar.
     2 people found this helpful

Avatar von harlekink884 Neuzugang

Habe das selbe problem

Bei mir das selbe Problem: der NPC ist beim ersten Durchlauf im Boden verschwunden und seitdem steht die Tür zum Wartungsraum offen und immer wenn ich den Einsatz spielen will bleibt der NPC wie angewurzelt vor der offnen Tür stehen und es passiert nichts weiter wenn ich am hebel ziehe

Avatar von FreeXman-CF- Kam, sah und tippte
    Servus miteinander,

Jup hab gestern auch bemerkt das die Mission bei mir nicht abgeschlossen wurde, so dachte ich es sei der Fall da ich den Anschluss bestätigt bekommen habe aber im Fortschritt Menü ist sie noch als aktiv angezeigt. Weiß aber nicht mehr was, wann aus den Npc's wurde 😅.

MFG
    FXM