Rhexenor die Hand

Hallo

ich bin gerade dabei die letzten Kultisten zu erledigen, kann Rhexenor die Hand aber nicht mehr vernichten.
    Weil ich bereits Level 54 bin und die Quest wohl absolut übersehen habe. Am Pc

Kann mir jemand helfen?

Lg

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Alonwie,

diesen Kultisten solltest du bereits in der Hauptquest „Nicht ohne meine Muse“ erledigt haben.

Das hab ich aber nicht. Ich bin einfach der Quest gefolgt und bin halt jetzt soweit, das ich jetzt eben alle Kultisten killen muss. und bei dem bin ich halt hängen geblieben. Ich habe auch keine Quest zu ihm im Log, und ohne die Quest kann man ihn wohl nicht erledigen. Ich habe schon dazu gegoogelt und weiß jetzt mehr weiter. Ich will jetzt auch nicht neu anfangen müssen.

Avatar von N4CH74C7iV3 Kam, sah und tippte

Das Video fängt genau mit der Quest "Nicht ohne meine Muse" an.
    Guck es Dir an und dann überprüfe mal die Location wo er sein soll.
    Vielleicht hast D u ja nur vergessen seinen Tod zu bestätigen oder er läuft da rum.
    Nur so als idee um dein Problem zu lösen.

Ich hatte sie glaube ich nicht, ich war auch schon an der stelle wo er wohl seien sollte. Dort war er aber nicht. Ich bin inzwischen Level 55. Kommt die Quest später nochmal?

Avatar von ZXIgnition Kam, sah und tippte
    nein, die kommt nicht nochmal und mit dem lvl hat das auch gar nichts zu tun ob er da ist oder nicht. Hast du mal auf der Map geschaut? Es könnte ja warum auch immer sein, das er irgendwo anders auf der Map ist.

Ich habe ihnn och nicht freigeschaltet. Aber da steht halt nur das er bei den häteren ist und ich meine Odysee weiter machen soll. Aber ich bin schon in Sparta, müsste man ihn dann nicht schon haben? Man schaltet ihn doch nur durch die Quest frei oder nicht?

Odyssey weiter machen
    dann bist du von der story her nicht weit genug um den freizuschalten. Der kommt erst nach den Quest in Sparta kurz vor ende oder so.

Avatar von Addicted-2-Life Kam, sah und tippte
    Hast du die Quest "Ein Schauspielerleben für mich" schon gemacht?

https://www.gameswelt.de/assassins-c...ntis,291262,23

Alonwie merk dir einfach, wenn da steht: führe deine Odyssey fort dann ist damit gemeint, das du erst mal die Hauptstory weiterspielen musst, bis diese Person auftaucht, da sie für den Verlauf der Hauptstory wichtig ist. Das bedeutet aber auch, das du diese eben erst auch dann erst finden und töten kannst.