[Feedback] Wünsche & Anregungen & Vorschläge

Hallo Community,

ich habe mich im Twitch-Chat unterhalten mit einigen und dann habe ich das Thema angesprochen,
    dass ich es echt gut finden würde, wenn es ein AC Viking o.ä. geben würde. Natürlich in dem Stiel von Origins / Odyssey.
    Da in AC schon einige Epochen wenn man das so sagen kann durchgenommen wurden, außer eben die
    Keltische / alt Germanische Kultur nicht, diese vermisse ich irgendwie.
    Ich und andere denken das man zu dieser Zeit doch etwas sehr schönes und sehenswertes machen könnte.

Außerdem gibt es kein einziges Wikinger Spiel, was wirklich in dem Stiel ist und spielenswer wäre :P

Deshalb wollte ich mal hier nach Fragen, wie Eure Meinungen zu diesem Thema stehen würden.

Über Feedback, Äußerungen und Vorschläge würde ich mich doch freuen.

PS
    Ich hoffe ich habe mich in das richtige Forum verirrt :P

Avatar von SimonHansHoppe Neuzugang

Ein AC im Wikinger Gewand?? Lieber nicht!

Find den Gedanken daran nicht gut, da ich befürchte dass ein AC im Wikinger Zeitalter noch mehr aufs Kämpfen ausgelegt sein wird, und die Stealth Elemente noch mehr untergehen, und diese sind für mich ein wichtiges Element, welches die Reihe früher ausgemacht hat. AC Odyssey, AC Origins fand ich schon zu kampflastig/blutrünstig.
    Außerdem ist dieses Zeitalter durch die Serien wie "Vikings" oder "The Last Kingdom" ziemlich ausgelutscht. Aber Ubisoft wird bestimmt auf diesen Wikingerhypezug aufspringen. Jetzt mal ein neuer Vorschlag, wie wäre ein AC im feudalen Japan... wurde bestimmt von diesen ganzen Animeguckern und Mangalesern noch nicht vorgeschlagen.������

Hallo liebe AC Community,
    mir schwirrt dieser Gedanke schon seit Jahren durch den Kopf, warum spielt kein AAA Spieletitel in Deutschland, außer nur im irgendwelchen Kriegspielen die sich um den 2. Weltkrieg drehen?? Typische Schauplätze vieler Open World Spiele sind Amerikanische Großstädte, London oder Japan. AC hat da schon mit der Lanze gebrochen, denn wir durften auch schon nach Italien, Ägypten, Griechenland und Frankreich (leider nur Paris). Ich wünsche mir mal ein AC Titel der in Deutschland spielt und zwar sind mir da einige Epochen in den Sinn gekommen:
    - Reformation von Martin Luther (1517-1521)
    - 30 jähriger Krieg (1618-1648)
    - Von der Märzrevolution 1848 bis zur
    Reichsgründung 1871
    - geteiltes Deutschland (1949 - 1990)

Was haltet ihr von der Idee??

Moderationshinweis
    Ich hab deine Beiträge mal zusammengelegt. ~BG