Wie bekomme ich diese Panzerung über der Health-Anzeige??

Moin liebe Gemeinde,

ich bin gerade dabei den ersten Teil noch zu spielen, bevor ich mit The Division 2 anfange.
    Bin grade Level 16 und habe nur diese 3 Health-Balken und schmiere regelmäßig ab. Von der Dark Zone mal ganz zu schweigen, da komme ich keine 10m weit und bin tot.

Daher meine Frage, wie man diese Panzerung über der Health-Anzeige bekommt?

Weil so macht das echt keinen Spaß und ab ca. 1 Uhr nachts findet man auch keine Mitspieler mehr..
    Danke schon mal für eure Hilfe!
    Mein Ingame-Name lautet übrigens: NoFloXx.

Avatar von Blublutscher_64 Kam, sah und tippte
    Hallo NoFloXx,
    du hast drei Lebensbalken und auch nicht mehr. Beschäftige dich einmal mit dem Schusswaffen, Ausdauer und Elektronikwert.
    Die Darkzone hat verschiedene Level, von x-14 und 15-19 und 20-24 und 25-29. Wenn du allso mit deinem Level 16 in die Darkzone gehst hast du es immer mit starken Lila oder Gelben Gegnern zu tun. Die sind in der Regel vom Level schon recht angeglichen aber halt Lila und Gelb. Hast dur jetzt keine gute Ausrüstung, bist du halt ein Opfer.

The Division 2 ist am Start da wirst du nicht mehr so viele Mitspieler finden.

Hau rein.

Avatar von Noxious81 Kam, sah und tippte
    Ja, die Rüstungsbalken sind eine der vielen Neuerungen bei TD2, auf die wirst Du im ersten Teil noch verzichten müssen.

Und wenn Du in DZ gehst (bevor Du Level 30 bist) solltest Du aufpassen, dass Du nicht zu weit im Norden in die DZ einsteigst. Denn hier steigen die Level der Gegner noch von Süden nach Norden an. Sprich: DZ1 und 2 sind auf Level 16 meine ich ungefähr dann beim KI-Gegnerlevel 16. In der DZ3 sind sie dann schon 17 bis 19, DZ4 20 bis 23 und so weiter (wobei ich die genauen Werte nicht mehr weiß). Also sich besser erstmal im Süden umgucken, bevor der Charakter-Level höher ist (NICHT der DZ-Rang, der hat mit Deinen Charakter-Werten nix zu tun).