Einige wichtige Dinge die das Spiel braucht ASAP

Hallo,

ich wollte hier ein paar Dinge niederschreiben um die Spielqalität zu erhöhen.

1. Eine Ignoreliste für Spieler mit denen ich nie wieder in eine Mission geworfen werden möchte. (Betrifft hauptsächlich AFK-EP-Grinder)
    2. Hauptmenü Zugang während man Tod/Bewustlos ist!
    (Ist ein Spieler in einer Mission AFK und der Rest des Team bewustlos müssen alle Spieler auf den Time-Out des AFKlers warten.
    3. Chat funktion während man Bewusstlos ist.
    4. ggf eine Votekick Option für Gruppen.
    5. NPC Kollision entfernen. (hatte es einige male, dass ein Verbündeter NPC mich aus der Deckung geschoben hat.

Avatar von ramrar Junior Mitglied
    Ich schließe mich da KA-03 fast komplett an, nur bei 5. sollte man die Kollision lassen aber die Wegfindung der KI intelligenter gestallten. Die sollten rücksichtsvoll und höflich um einen herum gehen so wie man das auch in der echten Welt machen würde, nicht auf aggresive weise, entweder riechst du das ich da hin will oder ich geh durch dich durch ^^
     1 people found this helpful

Avatar von F_E_R_R_E_T Neuzugang
    zu Punkt 05... wer zuerst kommt, malt zuerst. also wenn man da in Deckung hockt, kann ruhig Kollisionsabfrage da sein, aber ich beweg mich trotzdem (unfreiwillig) kein Stück

Avatar von riseofdead1993 Kam, sah und tippte
    ich wäre dafür das Freunde und NPCs für einen transparent werden wenn sie neben oder hinter einem stehen und man das Sichtfeld damit unterbricht. Wie oft musste ich vom Kumpel hören das Spieler XY von einem weggehen soll weil er nur den Spieler sieht und sonst nix anderes. Dürfte ein Kameraproblem sein. Keine Ahnung wie ich das erklären oder beschreiben soll xD