Avatar von ZXIgnition Kam, sah und tippte

Erste Informationen zum Atlantis DLC

Wie schon in Origins zweiten DLC curse of the pharaohs wird auch Atlantis uns möglicherweise in eine Region/Welt führen. Was alles kommen könnte klingt schonmal interessant aber im Video könnt Ihr es ja selber schauen. Natürlich ist vieles nicht bestätigt aber ich glaube auch das der Jor das nicht einfach so in den raum wirft aber ja es ist noch ncihts von Ubisoft gekommen daher kann es eben auch vollkommen anders kommen

1 people found this helpful

Avatar von Addicted-2-Life Kam, sah und tippte
    Hmmm, ist im Moment noch ziemlich viel Kaffeesatz lesen, nichts genaues weiss man nicht und Ubi hält sich auch ziemlich zurück.
     1 people found this helpful

Avatar von Aurayus71 Kam, sah und tippte
    Das Video ist nicht sehr ergiebig was konkrete Informationen betrifft, der ungefähre Termin war ja schon vorher bekannt und das es diesmal um ein Fantasy-Szenario geht kann man aus dem Titel schließen, ausserdem war das zweite große DLC von Origins ja auch schon recht fantasylastig daher ist zu vermuten das es in Odyssey dazu Parallelen gibt.

Hauptsache der eigene Charakter wird nicht wieder zwangsverheiratet und geschwängert, das wäre für mich persönlich ein Hauptanliegen.

Hauptsache der eigene Charakter wird nicht wieder zwangsverheiratet und geschwängert, das wäre für mich persönlich ein Hauptanliegen.
    -_- ich belass es mal dabei das ich es total unnötig finde und das gerade mit verweis auf die Lösung die man bekommen hat Zeitverschwendung war. Aber das sieht jeder anders und ich werd da auch auf keine Diskussion diesbezüglich weiter eingehen. Hab nämlich keine lust das das hier wie bei den Upgrade kosten ausartet

Desweiteren habe ich keines der beiden Origins DLC gespielt, geschweige das Spiel selbst durchgespielt. Daher weis ich kaum was darüber und freu mich einfach.

Was mich schon eine weile Interessiert ist was zum Henker dieses Vieh darstellen soll.

Da es einen Schlangenähnlichen Körper hat wäre eine mögliche Deutung das es der Leviathan sein könnte, da dieser schon lange mit Atlantis in Verbindung steht, nur die Füße passen nicht ganz dazu aber wer weis schon wie der Leviathan in Odyssey aussehen könnte.

Der Leviathan ist eine uralte Kreatur, eine Seeschlange, die seit Anbeginn der Zeit lebt.
    Er diente als Wächter für die versunkene Inselstadt Atlantis. Nach dem Untergang der Stadt verschwand der Leviathan in der Tiefe des Ozeans und zeigte nie wieder sein Antlitz.
    Er ist ein prächtiges, wunderbares Wesen, sein Körper ähnelt einem Schlangendrachen, er ist aber eindeutig viel größer, angeblich so groß, dass er ganz Atlantis umfasste. Auf einigen Bildern wird er als die "Unendlichkeitsschlange" dargestellt, eine Schlange, die sich selbst in den Schwanz beißt und so einen Ring bildet. Der Leviathan soll den Atlantern ausgesprochene Treue gezeigt haben, fremden Eindringlingen gegenüber war er aber absolut gnadenlos.

Vielleicht so, als Endgegner................

image via Dreams of Animals

Zitat von Addicted-2-Life Go to original post
    Vielleicht so, als Endgegner................

image via Dreams of Animals
    kann ja sein oder er kommt gar nicht was schade wäre.

Für das Atlantis DLC sind die Trophäen veröffentlicht worden:

1. Keine weiteren Machthaber - Töte alle Aufseher in Elysium

2. Versteckte Trophäe -
    Spoiler:  Show
    Im Angesicht der Götter: Erinnere dich, wer du bist

3. Blasphemer - Zerstöre alle Marmor-Tribute

4. Stärke sammeln - Sammel alle Erkenntnisse des Hüters in Episode 1

5. Der Eroberer - Gewinne die Eroberung des Elysium mit befreiten Menschen aus den 3 Hauptregionen

Hier ist der Link: https://www.truetrophies.com/n17249/...-creed-odyssey

Bei den Trophäen frage ich mich doch ob das Elysium seinem Namen und Bedeutung überhaupt gerecht wird,

Zitat von ZXIgnition Go to original post
    Bei den Trophäen frage ich mich doch ob das Elysium seinem Namen und Bedeutung überhaupt gerecht wird,
    Egal, wir bekommen eine neue Welt/Region und nicht wieder ein Ingame DLC.

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►