Avatar von Korny_ynroK Neuzugang

Ich suche 2 aktive Spieler

Ich möchte gerne ein ESL-Team zusammenstellen. Zu mir ich habe 1 1/2 Jahre auf der XBox das Spiel aktiv gespielt und war/bin Platin bis Diamond Niveau. Jetzt bin ich auf die PlayStation umgestiegen und suche Spieler (egal welches Level aber Rang sollte mindestens Gold sein) im Alter von 16- 20 Jahren.

Momentan sind wir zu dritt.

Mein PSN lautet: Korny_ynroK

.

Zitat von Aiiizzy Go to original post
    Ich hätte Interesse, zu mir: Ich bin 16 (im Juni 17) Jahre alt und spiele seit Release, ich spiele im Ranked im oberen Gold - Platin Bereich mit, allerdings habe ich diese Season noch nicht Ranked gespielt, weswegen ich noch keine Rang habe...kannst mich gerne adden falls ich dein Interesse geweckt habe PSN Raphi950
    Freut mich das du mitmachen möchtest.

Würde auch gerne mitmachen bin momentan mit einem neuen acc angefangen da mein alter perma gebannt ist. Bin bisher fast jede Saison Platin gewesen und habe auch schon ein wenig esl Erfahrung

Psn Name ist xXDerAlkiXx

Zitat von Tweasy68 Go to original post
    Würde auch gerne mitmachen bin momentan mit einem neuen acc angefangen da mein alter perma gebannt ist. Bin bisher fast jede Saison Platin gewesen und habe auch schon ein wenig esl Erfahrung

Psn Name ist xXDerAlkiXx
    Das freut mich.

Avatar von GhOsT_SKILL Neuzugang
    Hi habe mit bekommen das du member suchst würde gerne dabei sein wenn noch platzt ist sagir bescheid ich hab dir eine Fa bei psn geschickt
    (Xx_RusH420_xX)