R6 Spieler sucht Mitspieler für RANKED

Servus, mein Name ist Raphael und ich bin 16 Jahre alt, allerdings werde ich diesen Juni noch 17...ich spiele Rainbow Six seit Release und würde mich deshalb als einen erfahrenen Spieler einschätzen. Ich bin im oberen Goldbereich bis hin zu Platin 2 vertreten. (SOLO)
    Ich suche nach netten/guten Ranked Mitspielern.
    Bei Interesse einfach melden.

Hey ich bin zwar nicht so hoch geranked wie du (Silber ||| hab bei Bronze angefangen vor ein paar Wochen) aber ich werde immer besser und es ist ja auch leichter ranked zu spielen wenn man das nicht alleine machen muss. Wenn ich dir nicht zu schlecht bin meld dich😅

Zu mir: Ich bin 18 liebe Sarkasmus, bin witzig und ein Mädchen und kein Junge in seiner Pupertät.

Avatar von xXNexokillerXx Neuzugang
    Jooo bin 17 spiele R6 seit 2 Jahren und mein höchster Rang war Gold 1 habe zurzeit kein Rang weil ich noch nicht dazu gekommen bin. Suche ebenfalls Spieler die Ranked ernst nehmen und auch einen höchern oder den höchsten Rang erreichen wollen.

Psn: xReal-_-Goku

Avatar von pascal2411xD Neuzugang

Hallo Raphael suche ebenfalls nette Mitspieler für Rang

Bin 16Jahre alt und momentan in Platin 3(platin2 war Rekord). Würde mich über eine Rückmeldung freuen . PSN: Pascal2411xD

Avatar von Majinwinchester Neuzugang

hau rein

joo bin kevin 28j.
    in ranked von platin 3 auf kupfer runter gefallen. kein spass ohne solides team.
    bei interesse psn: majiwinchester
    bin seit day one dabei und kenne das spiel...
    gruss