Neuer Fehler seit TSHC-Update vom 13.03.

Hallo,
    da ich gerade dabei bin die Siedler II Welt-Kampagne zu spielen, kann ich berichten, dass seit dem gestrigen Update die Spielstände (mindestens Süd-Asien sowie Japan) nicht mehr sinnvoll benannt sind:
    1. Slot wäre Japan
    2. Slot wäre Südasien
    3. Slot wurde vor dem Update gespeichert.

Dass jeder Spielstand mit #0 beginnt, ist sicher auch nicht im Sinne des Erfinders, jedoch weit weniger hinderlich, als wenn bald alle Spielstände "NO STRING WITH THIS ID" heißen

Einen gänzlich anderen Bug gibt es bei den Soldaten, aber ich vermute, dass dieser bereits bekannt ist, da mir das Problem bereits von früher bekannt ist: Geht ein Soldat einem Angreifer entgegen, um diesen abzufangen und kehrt dann zur Fahne seines Militärgebäudes zurück, um dort einen Gegner zu bekämpfen, dann geht er nach gewonnenem Kampf nicht in sein Gebäude zurück sondern ins nächste Lager (und wird auch nicht mehr durch einen anderen Soldaten ersetzt). Das Gebäude wird ab diesem Zeitpunkt nur noch mit X-1 Soldaten besetzt. Dieses Verhalten kann sich im Grenzgebiet schonmal wiederholen, so dass ein Wachturm irgendwann nur noch mit 3 Soldaten besetzt wird, obwohl die Einstellung auf Maximum steht, ausreichend Generäle im Lager warten.

Bei mir ist das mit den No String auch aber es antwortet ja keiner!!!!!!!!!!!!!!! Kann zwar Spielen und speichern nur wenn ich Gewonnen habe wird denn die nächste karte Freigeschaltet?????????

HI,

ich kann den Bug bei mir nachvollziehen, ich geb das mal weiter ... betrifft das nur die Welt-Kampagne?

Danke muf, Das du das weitergeleitet hast ich hoffe ja das dass noch irgend wie beseitigt wird! Ich war ja damals auch dabei,bin mittlerweile schon 72 Jahre alt.

Das betrifft nur die Welt-Kampagne. ich habe das erste Spiel der Welt-Kampagne gespielt, und Gewonnen .das wurde auch Angezeigt.
    Dann wurde die Nächsten Karten Freigeschaltet.
    Du must dir nur merken wo du abspeicherst,den das NO STRING bleibt,du kannst aber auch weitere mit NO STRING speichern.

Ja, es ist nur ein Anzeigefehler, das Speichern und Laden klappt noch weiterhin ... ist glaub auch nur in deutsch.