Avatar von Fuzzifux Junior Mitglied

Lenni - Bomben entschärfen - Savegame-PC?

Hi Leute

Gespielt wird unter Windows 7 Professional auf dem PC

Mir gefällt Watch Dogs 2 und würde das Game auch gerne fertig spielen, doch leider hänge ich in der Mission in der man im Lennies Bunker die Bomben entschärfen muss.

Ich habe schon alles versucht, inclusive Trainer mit dem man angeblich den Timer einfrieren kann, doch keine Chance, ich kann diese Mission NICHT beenden.

Ich frage mich wirklich was sich die Entwickler dabei denken wenn sie eine Mission einbauen, ohne deren Abschluss man das Game nicht beenden kann.
    Wenn man die Mission wenigstens Ignorieren könnte, oder es eine alternative gäbe, ..aber pustekuchen.
    Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich das Game nicht gekauft :-((

Die einzige Möglichkeit für mich wäre, wenn mir jemand einen Speicherstand in dem diese Mission abgeschlossen ist, anbieten könnte.
    ..also habt erbarmen mit mir, und meldet euch ;-)

Danke!

Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Hi Fuzzifux,

tut mir leid, dass du da gerade festhängst. Hast du dir schon ein paar Youtubevideos o.ä. angeschaut? Das hilft oft, klarer zu sehen. Kannst du ggf. selbst ein Video aufnehmen und es hochladen, sodass man beurteilen kann, wo es hakt?

Gibt es eine ganz bestimmte Stelle? Aber ein Let's Play nach und nach nachzuvollziehen kann wirklich enorm helfen.

Oder scheint es dir ein Fehler, ein Bug, etwas in der Art zu sein?

/Ubi-Guddy