Suche Mitspieler/Squad: 100% Taktik/Roleplay/no HUD/Simulation/Koop

Moin Community

Ich bin auf der suche nach Mitspielern oder einem Squad die rein taktisch vorgehen möchten, oder dies bereits praktiziert.

Bitte keine Anfänger bzw keinen der die Spielmechanik noch nicht intus hat. keine (agro) Kiddys. seriöses auftreten
    Nur Spieler mit stats (Info in Lobby)
    min 70% taktisches Vorgehen (94%)
    min 50% lautose tötung (75%)

ich nehme gern eure Freundschaftsanfragen ingame an um weiteres zu besprechen.

Ich freu mich schöne taktische Stunden

mfg
    dopa / dopamin446

# Taktik/Roleplay/no HUD/Simulation/Extreme/Tier 1/Kommunikation/Koop/

ps. Wir sind nun 2 Spieler im Squad. Bitte meldet euch weiterhin auf diesen post und oder added mich ingame. danke

Avatar von FinnErikhope Neuzugang
    Hi!

Ich bin Finn und suche auch einen taktischen Squad. Ich habe dich schon auf Uplay geaddet.
    Ich spiele GRW schon sehr lange (>100h Spielzeit) und bin mitlerweise schon Tier 25.
    Hier sind meine Stats:
    100% Taktisch
    71% lautlose Eliminierung
    Ich denke das entspricht so etwa deinen Vorstellungen.
    Ich spiele sehr viel Sniper und mein Spielstil ist in den Statistiken als Ranger betitelt.
    Ich freue mich schon auf zocken,

LG
     1 people found this helpful

Avatar von FinnErikhope Neuzugang
    Noch eine Frage: spielst du auf PC oder Ps4?
    Ich spiele auf PC...

Breakpoint

Angesichts der guten Neuigkeiten das das neue "Ghost Recon Breakpoint" bald erscheinen wird, suchen wir nach wie vor Mitspieler die sich jetzt schon auf uns als Squad einlässt. Um viele neue Herausvorderungen zu meistern, sich kennen lernen, gemeinsam zu taktieren und spaß am Spiel zu finden.

Bitte auf diesen Post antworten und/oder mich auf Uplay adden.

beatzNgreetz
    dopa, finn und schnitzl

Taktischer Ghost meldet sich zum Dienst

Hallo zusammen,

würde mich gern hiermit für das Squad melden. Habe das Game erst vor 2 Tagen geladen. Mein Sqadpartner spielt aber zu unregelmäßig mit mir und ich suche deshalb in Voraussicht auf Breakpoint Anschluss an ein deutschsprachiges Team.
    Durch meine zarten 27 Jahre bringe ich die geistige Reife und eine taktische Einstellung für den Koop mit. Ich spiele übrigens über PC und bin quasi ab sofort verfügbar.

Ich erwarte den Einsatz!

Avatar von xKartalinho Neuzugang
    Servus,

ich Habe GRW am Anfang wo es raus kam es mal angezockt, jedoch war es mir nicht ausgereift genug. Jetzt habe ich es mal wieder installiert und finde gefallen daran.
    Ich suche auch nach einem Squad das Regelmäßig spielt und Taktisch und realitätsnah zur Sache geht. Ich bin 28 und die geistige Reife und das Spielverständnis sollte vorhanden sein.
    Da ich jedoch GRW nur angezockt habe, und somit die ganze Welt im Grunde neu ist und die Story nicht kenne, kann ich keine Stats vorweisen. Jedoch bin ich affine genug und liegt in meinem Naturell so zu spielen und zu handeln.... ihr könnt mich auch adden unter xKartalinho

Hi Altair

Jo. Deine Anfrage hab ich schon mal angenommen. tu mir einen gefallen und schreib mich ingame per chat an. Dann Quatsch ma gleich mal . Freut mich und cu

dopa

Hallo Kartalinho

Ja gern doch. Bitte schick mir ingame eine Anfrage (dopamin446) und lass mich diese annehmen. Weiters schreib mich an wenn ich online bin. Freut mich sehr. Wir sehen uns

ps. Bis einschließlich 03.06 bin ich verhindert.

Hey Dopamin,

hab dir mal direkt geschrieben.
    Mein Arbeitskollege und ich zocken Wildlands nun regelmäßig zusammen, hatten auch 2x mit Kartalinho gespielt, aber der ist dann plötzlich unehrenhaft gegangen und meldet sich nicht mehr. Daher die Nachfrage ob du unser Team erweitern möchtest.