Avatar von PanikExperte1 Kam, sah und tippte

Schaden von Elite

Hallo,

es gibt doch "Schaden gegen Elite" und im Menü beim Charakter ist auch eine Spalte wo steht "Schaden von Elite". Dazu habe ich aber noch kein Talent, Mod oder sonst etwas gefunden, oder ist mir noch nicht aufgefallen. Denn in der Spalte ist 0%.

Kann mir da Jemand weiter helfen?

Gruß
    PE1

Avatar von Blublutscher_64 Kam, sah und tippte
    Hallo PanikExperte1,
    du kannst bei deinen Klamotten auf die Knie und die Maske Schaden gegen Elite rollen. Es gibt ab und an bei den Händlern lila Mods zu kaufen mit Schaden gegen Elite max.4% pro Mod.Ob Elektro, Ausdauer oder Waffen. Das Waffentalent zum Eliteschaden nennt sich, Bösartig.

Schaden gegen Elite auf deinen Klamotten und Mods helfen dir ungemein legendäre Missionen zu meistern.

Hau rein

Ja Blublutscher,

das kenne ich und ich habe das auch alles angelegt und ausgerüstet!

Ich meinte aber den Schaden den Elite Gegner austeilen und der dann bei mir weniger Schaden anrichten soll. Und dazu gibt es, wie oben beschrieben, eine Spalte beim Charakter wo steht "Schaden VON Elite". Aber was soll das sein, womit der EINGEHENDE Schaden VON Elite gemindert wird!?

Gruß

Sorry, das heißt Schutz vor Elite, kommt aber auf`s Gleiche raus

Hallo PanikExperte1,
    ist meines Wissens nur über das Gearset Finale Maßnahme zu erreichen.

Hau rein

Hallo Blublutscher_64,

danke für den Tipp. Ich habe mal in die Richtung gesucht und im Lager glücklicherweise noch andere Teile gefunden. Bei Finale Maßnahme bekommt man 15% Schutz vor Elite ab dem dritten Teil und bei D3 ab dem Zweiten.
    Habe dann mal zwei Teile D3 bei meinen 4er Fire Crest eingebaut (hab nicht mehr und FM nur ein Teil) und ich bilde mir ein einen Unterschied gemerkt zu haben. Dann werde ich mal warten noch FM-Teile zu bekommen und baue mir mal FM und D3 zusammen für 30% Schutz und teste das dann mal.

Wenn du da oben schreibst, "legendäre Missionen". Die machst du doch nicht Solo!? Ich habe mal alleine eine Legendäre probiert, die wo man gleich links die Rolltreppen runter geht, der Name fällt mir gerade nicht ein und da haben mich die Gegner ruckzuck aus dem Hemd gepustet. Die sind ja sowas von schnell und wendig, da habe ich kein Land gesehen.

Gruß
    PE1

Hallo PanikExperte1,
    stimmt das D3 gibt auch noch Schutz vor Elite. Ne aleine mache ich die Legendären nicht, dafür bin ich zu alt.
    Noch ein Tip, im Safehouse The Caverne gibt es lila Mods mit 4% Eliteschaden als Waffenmod.

Hau rein

Na da bin ich aber beruhigt

Jo, lila Mods habe ich schon eingebaut und liege da bei 31% Eliteschaden.