Avatar von drspeed01 Junior Mitglied

Statistik Problem

Moin ich spiele nun noch nicht als zu lange Wildlands.Ich bin nun level 29. Jetzt ist mir aufgefallen das meine Kills in der Statistik nicht gezählt werden. Es bleibt immer auf den alten Wert stehen.

Könnt Ihr mir dazu etwas sagen? Ist das ein bekanntes Problem?

Moin drspeed01,

soweit ich mich erinnere, sind die Statistiken nicht 100%ig konsistent. Uplay kann welchen anzeigen, ingame kann man sich das ansehen, und dann gibts es auch noch das Ghost Recon Network, wohl mit den detailliertesten Statistiken.

Welche Statistik hast du dir angesehen? Bzw. besser "wo" hast du sie angesehen?

Es kann generell einen Zeitverzug geben (Minuten bis Stunden), bis sich das Spielergebnis in den Statistiken niederschlägt, von einem "Zählstopp" wie du grad berichtest weiß ich im Moment nichts.

Cheers
    Mojo

Hallo zusammen, auf der XB1 müssen sie etwas gemacht haben. Die Statistik, welche direkt im Spiel einsehbar ist wurde bei mir aktualisiert. SO4. Ist noch nicht tagesaktuell, aber die Waffenauswahl für die letzten Monate und die Zahlen bei stealth kills und presecion haben sich geändert, aufgrund der challenges welche ich fleissig absolviere, siehe sniper missions

Avatar von drspeed01 Junior Mitglied
    Hey
    Ich nutze die Statistik von Uplay. Gestern nun auch wieder gespielt aber auch wieder nichts hat sich geändert.