Die Erlösung bricht ab

Hi,

ich habe einen seltsamen Bug bei der Quest "die Erlösung",nach der Kirche werden die übrigen Gegner erledigt und es soll per Truck zum Hof gehen, sobald ich ca 30 Sekunden auf dem Truck am Geschütz sitze, bricht die quest ab und zeigt mir für ein paar Sekunden eine alte Zwischensequenz von der Landebahn, als der Herr mit seiner Frau die Sachen packt, diese bricht nach 5 Sekunden auch wieder ab und ich sitze wieder am Geschützturm des Trucks, das ganze ist eine Endlos-Schleife..... sehr nervig und auch nicht mit einem Neustart zu beheben.

Irgendwas in diese Richtung bekannt?

Zitat von diadia1984 Go to original post
    Hi,

ich habe einen seltsamen Bug bei der Quest "die Erlösung",nach der Kirche werden die übrigen Gegner erledigt und es soll per Truck zum Hof gehen, sobald ich ca 30 Sekunden auf dem Truck am Geschütz sitze, bricht die quest ab und zeigt mir für ein paar Sekunden eine alte Zwischensequenz von der Landebahn, als der Herr mit seiner Frau die Sachen packt, diese bricht nach 5 Sekunden auch wieder ab und ich sitze wieder am Geschützturm des Trucks, das ganze ist eine Endlos-Schleife..... sehr nervig und auch nicht mit einem Neustart zu beheben.

Irgendwas in diese Richtung bekannt?
    Bist du auch sicher "Die Erlösung" zu meinen? Diese Mission
    gibt es in FC5 aber nicht in FCND!

Gruß
    Stoni

Avatar von alterjager Kam, sah und tippte
    Dieser Thread steht ja auch im FC5 Forum.

Grüße

Avatar von GlitzaFlitzer Neuzugang
    Hey,
    falls das Problem noch nicht behoben wurde, kann ich dir empfehlen, das Spiel mal von Uplay überprüfen zu lassen. Das geht so:
    Uplay öffnen>Bibliothek aufrufen>Spiel mit Rechtsklick anklicken>Dateien überprüfen

Ich hoffe es konnte dir weiter helfen!
    Gruß Dennis