down rank | Runde 2 MIT BEWEIIIIIIIIIIIISE

So da bin ich wieder
    Beim ersten mal zum Thema down rank bin ich ja nicht weit gekommen wegen eure beweise dir mir fehlten.
    Nun was sagt ihr jetze dazu ?

Es ist nur mit Handy gemacht aber das spielt ja keine rolle. Musste schnell gehen weil davor (2min) schon mal passiert ist. (gesammt das 4te mal)

Der__Lump 4x abzug
    peppsch 4X abzug
    Die_Cobra259 4x abzug
    Bombi1989 1x abzug heute mit Video

Jetzt habt ihr euren Beweiß und von wegen letzten Sommer gefixt
     4 people found this helpful

Moin Der__Lump,

ok, zugegeben, ich habe nur wenige Male Ghost War gespielt, und schon gar nicht ranked.

Kannst du mir zeigen, was du meinst?
    Ich sehe dich, Platin II Prestige 30 aufsteigen von Stufe10 auf Stufe 11... wo wirst du da im Rang runtergestuft?

Cheers
    Mojo

Gucke mal auf den Kreis um das Platin symbol. Der geht zurück und nicht nach Uhrzeigersinn wie es sein sollte wenn man gewinnt

Avatar von scheues.Reh Neuzugang
    So wird es aber nichts mit Diamant oder Elite, wenn man für's Gewinnen abgewertet wird!

Vielleicht solltest du mal eine Partie verlieren, eventuell bist du dann gleich Diamant II

Aber gut zu wissen, bis dieser Bug behoben ist, werde ich kein Gewertet mehr spielen!

Got it.
    Zitat von Der__Lump Go to original post
    Gucke mal auf den Kreis um das Platin symbol. Der geht zurück und nicht nach Uhrzeigersinn wie es sein sollte wenn man gewinnt
    Video geht an die Entwickler.
    Danke für die Mühe!

Cheers
    Mojo

Gestern Abend schon wieder -.- (5x)

Mir ist noch was aufgefallen.
    Im ersten Video sieht man das ein Spieler in der ersten Runde geleavte ist. (nein soll kein Prangern sein)
    Vor der Map ist das schon mal passiert und da ist auch der SELBE Spieler in der ersten Runde geleavt.
    Gestern Abend ist in der ersten Runde auch einer geleavt (hab Video zu not in voller länge) und rein zufällig, 3x dürft ihr raten war es wieder der SELBE Spieler.
    Nun worum es mir geht, es ist kein zu Fall (glaub ich mal) 3x immer erste Runde leavt einer und dann bekommen wir Abzug.
    Da muss ein Zusammenhang sein.

Soooo noch was anderes. Uns ist das nun 5x Passiert und den Fortschritt den wir verloren (eine komplette Stufe) haben ist auch nicht ohne. Wäre das Spiel Extrem Aktiv würde mir das egal sein. Aber diesen Verlust wieder rein zu holen bei der Aktivität ?
    Was heißt das eig für uns jetzte? Hin nehmen und schnute halten oder wird da was gemacht?
    Weil diesen Verlust der einige Spielzeit in Anspruch nahm möchte und kann ich so nicht stehen lassen.

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Danke für die beiden Videos und den Hinweis bzgl. Team-Größe
    Habe Videos+Hinweis weitergeleitet, das Team wird sich den Fehler näher ansehen.

Bezüglich deines letzten Punktes:
    Eine Wiederherstellung von Rangpunkten ist leider nicht möglich.
    Mir ist klar, dass das nicht die Antwort ist, die du gerne hören würdest, aber in der Hinsicht gibt es leider keine Möglichkeiten.

Sobald wir Neuigkeiten zu dem gemeldeten Problem mit dem Rank-Drop haben und/oder sich auch zu Punkt 2 etwas ergeben, werden wir das wie üblich in den News ankündigen.

Na gut ich hab es mir schon gedacht ^^
    Noch weitere Post oder Video zum diesem Thema kann ich mir dann sicher sparen und einfach warten auf Patch.

Close und THX

Da dies mir nun jetzt auch passiert ist, die Updates und Events von Tag zu Tag beschissener werden, muss ich sagen, nehme ich lieber Abstand von Ubisoft. Ich frage mich, für was ich Geld bezehalt habe, der Verein hier ist wirklich eine Unverschämtheit. Man könnte meinen, ein haufer Beamter bei der geleisteten Arbeit.
     1 people found this helpful

Vor einigen Tagen macht BOBA das mit uns auch o0 bekannt dafür dieser netter Spieler ... spiel verlassen und über BUG gewinnen o0 obwohl 3:1 für uns
     1 people found this helpful