Avatar von newonda_viola Neuzugang

Oldies but Goldies :-) stellen sich vor :-)

Hallo Ihr Lieben ,

wir sind eine kleine aber feine PS4 Truppe aus Österreich die Division 2 zocken wird . Zur Zeit sind wir 7 Spieler die aus Spaß an der Sache sich dem Spiel widmen werden.

Wir haben alle vorbestellt und werden am 12.3 am Start sein. Da wir alle +30 sind und zwar gerne zocken aber auch ein RL haben sind wir nicht jeden Tag on . Bei uns gibt es keinen Zwang oder dergleichen , aber was uns wichtig ist , dass wenn man sich Spielzeiten vereinbart für Raid und andere Aktivitäten , auch diese einhält um nicht alle hier zu lange warten zu lassen 😊

Wir haben alle Erfahrung aus D1 / Destiny / BF5 und CO aber sind am Ende vom Tag keine Pro Gamer und eher PVE als PVP orientiert. PVP wird dann gezockt wenn Lust und Laune besteht oder die Loot Rally es notwendig macht.

Organisiert sind wir durch eine WA Gruppe da dies für uns am einfachsten ist.

Alle anderen Messenger Services wie Discord , Kik und Co sind nice aber nicht unser Ding.

Wir sind meist am Abend Online und Sonntag wird wahrscheinlich unser Raid Tag sein.

Wir haben 2 Tüftler dabei die sich mit Mods und CO extrem beschäftigen und die Gruppe immer mit Infos und CO versorgen.

Ich bin eher für alle Infos rund um das Spiel an sich verantwortlich sprich I-NET Links und Co.

Start Plan ist auch schon vorhanden sprich ab 12.3 am Abend beginnen und das Erste Weekend soweit wie geht unsere Chars pushen. Da wir ein +30 Clan sind ist diese Planung mit Kindern und Frauen immer notwendig. Am Release Weekend wird von Freitag bis Sonntag fast durchgezockt und haben hier unsere Frauen alle ausquartiert *lol*

Wenn dich das alles nicht abschreckt und dir zusagt dann melde dich bei mir und wir bequatschen den Rest.

Wenn nicht dann wünschen wir euch viel Spaß bei The Division 2 und man wird sich auf jeden Fall bei der einen oder anderen Aktivität begegnen.

Guten Loot und möge der 12.März bald da sein !!!

Newonda_Viola
     1 people found this helpful

Hört sich gut an!

Aloha!

Für mich klingt Eure Truppe genau passend. Ich bin allerdings ein PC Spieler. Ist das ein Problem?

Beste Grüße aus dem Burgenland!

Hat sich erledigt...

… da ich schon an anderer Stelle einen Platz gefunden habe. Euch wünsche ich viel Spaß in DC und gutes Gelingen!

Bewerbung

Hi viola, ein kumpel hat unsere Bewerbung an deine Pinnwand geschrieben. Bitte wirf doch mal ein blick darauf 😉

Avatar von kptn_Harlock Neuzugang
    Hallo Viola, die Vorstellung eures Trupps hat mich neugierig gemacht und möchte mich euch gern anschliesen. Meine Bewerbung kommt über PN.

Liebe Grüße aus der Steiermark

Hallo
    Ich komme aus der Steiermark
    Ich ü40 würde mich gerne für euren Clan melden wen noch Platz frei ist?
    Mfg

Avatar von xBlackDragon76x Neuzugang
    Das hört sich gut an! Ich bin Ü40 und Gelegenheitsspieler! Bin in Division und Division 2 unterwgs! Habe aber auch Destiny 2! Bin ab und an etwas angebunden da Ich nen Pflegefall mit Rollstuhl Zuhause hab! Würde mich aber sehr freuen!

Keine Lust zu Antworten?

Hallo,
    Schade, dass du Werbung für einen Clan machst und die Antworten völlig ignorierst. Seit über einer Woche warten wir auf Antwort. Inzwischen sind zig Clans ins Leben gerufen worden, aber "Oldies but Goldies" ist nicht dabei. Der Name ist auch vermutlich zu lang.
    Amtranik