Erfolg "Ich schlage dich" funktioniert nicht (XBoxOne)

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, und zwar gibt mir das Spiel nicht den Erfolg "Ich schlage dich", bei dem es darum geht das Highlight eines Freundes zu schlagen. Habe schon verschiedene Dinge probiert, u.A. Neustart des Spiels. andere Freunde hinzugefügt, selbstverständlich den jeweiligen Freund auch als Geist bei dem jeweiligen Test festgelegt.
    Ich habe bis jetzt den einen Freund 2x und einen anderen Freund 3x geschlagen (Flucht, Slalom und Radarfalle) und das Spiel hat mir dies auch mit einer Meldung danach angezeigt. Ebenso finde ich mich in den Bestenlisten nun auch vor besagten Freunden, aber der Erfolg wird mir einfach nicht gutgeschrieben. Ich finde das sehr schade, da ich das Spiel erfolgetechnisch zu 99% abgeschlossen habe und mir nur noch dieser eine Erfolg fehlt.

Ich würde mich über Tips oder Erfahrungsberichte freuen, um diesen Erfolg evtl. doch noch zu schaffen.

Avatar von Pixeltrauma Kam, sah und tippte
    Schon mal die orangenen Sterne probiert, statt einer Disziplin? Evtl. hängts ja daran.

Habe jetzt noch eine 3. und 4. Person als Freunde hinzugefügt und beim 2.Vorschlag im Spiel-Hauptmenü (NEWS) hat's bei einem grünen Stern (Luft, Tempo) funktioniert. Vielen Dank für den Tip! Sterne hatte ich bisher noch nicht probiert.

Edit: Wäre es möglich daß die zu schlagende Person gerade online bzw. auch im Spiel sein muss? Denn eben dieser wurde mir vorgeschlagen und es hat geklappt. Die Spieler bei all meinen gestrigen Versuchen waren z.Zt. immer gerade offline.