Thema: [Diskussion] 1.1.4 Patch Notes | Forums

Avatar von Addicted-2-Life Kam, sah und tippte
    Beitrge
    235

[Diskussion] 1.1.4 Patch Notes

Alle Diskussion zum Patch 1.1.4 gern hier rein.

Avatar von ZXIgnition Kam, sah und tippte
    Beitrge
    170
    Neue Schiffsschichten zum Spiel hinzugefgt? Ist das was eigenes oder gehrt das zu Adrestia & Naval

Beitrge
    235
    Die meinen "Stufen" Schiffstufen und das kann ja nur zu Naval gehren aber wie und was hab ich noch nicht rausgefunden aber bin dran.

Beitrge
    170
    ne was ich meinte war ist das eine Andeutung auf den Punkt Adrestia & Naval oder ist das ein eigenstndiger punkt

Beitrge
    235
    Nein, der Punkt "Adrestia & Naval" beschreibt nur die Problemlsungen.

Beitrge
    170
    ich frag mich aber wie die das mit den Level machen wollen, ich habe seit ich lvl 70 hab 41 weiter lvl geholt. Wre natrlich doof wenn ich deshalb direkt lvl 99 wre aber die 29 lvl zu holen wird auch wieder nervig, da ich so nicht wirklich bis der 3 DLC Teil kommt motiviert bin zu spielen.

Beitrge
    235
    Steht doch oben,

Die Spieler knnen ihren aktuellen Fortschritt (Ausrstung, Reittiere, Speer-Upgrades, Schiffsupgrades, Fhigkeiten, Drachmen, Bastelmaterial usw.) beibehalten, wenn sie ein neues Spiel starten +.
    Um auf New Game + zugreifen zu knnen, mssen Sie die Family Quest Line abgeschlossen haben.

Ich les daraus, da du, wenn du jetzt das NG+ startest alles (Ausrstung, Reittiere, Speer-Upgrades, Schiffsupgrades, Fhigkeiten, Drachmen, Bastelmaterial usw.) von deinem letzten Speicherpunkt bernimmst.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Beitrge
    4.684
    Hallo zusammen,

bitte postet die Patchnotes nicht selbststndig, auch wenn sie im Forum noch nicht vorliegen. Manchmal dauert es gar nicht lang und alle Informationen werden durch einen Ubi gepostet, so auch heute: https://forums-de.ubi.com/showthread...ey-Patch-1-1-4 - Ich wrde dann hier mal "umwandeln".

Die offizielle bersetzung der Patchnotes wird zeitnah folgen. Bitte ein wenig Geduld.
     1 people found this helpful

Beitrge
    170
    @ Addicted-2-Life -_- schreib ich SO undeutlich? NG+ ist hier kein Thema ich werde es selber sowie so erst nach dem Atlantis DLC machen und das frhestens. Was ich meine ist folgendes ich bin lvl 70, nun wird das lvl cap aber auf 99 angehoben. Ich habe aber in der Zwischenzeit wie gesagt weiter gespielt und bin 41 lvl gestiegen, also wre ich somit Theoretisch lvl 111 also 12 lvl mehr als das neue lvl cap. Bedeutet das also das ich sofort lvl 99 sein werde sobald der Patch drauf ist oder muss ich doch von lvl 70 an leveln?

Beitrge
    235
    Jaaaa, wenn du jetzt das Ng+ startest hast du trotzdem noch Level 70 und musst dich auf Level 99 hocharbeiten und wenn du nach dem Atlantis DLC NG+ startest wirst du auf dem Level sein welches du dann hast. Das gleiche gilt wenn du normal weiterspielst, du musst dich auf Level 99 durchkmpfen zumindest steht in den Patchnotes nicht anderes aber ich bin da auch noch dran und wenn ich was anderes erfahre werde ich es dir mitteilen.