Ghost Recon Wildlands gekauft, Uplay sagt "Bald Erhältlich" - Nicht Spielbar.

Hallo,

ich habe mir als Vorbesteller von The Division 2 als kostenloses Spiel Ghost Recon Wildlands ausgesucht.

Nachdem ich das Spiel dann herunter geladen habe, damals hat Uplay ähnlich einem Preload eines beliebigen anderen Spiel nicht den "Installieren" Button sondern einen "Vorab laden" Button gezeigt, meldet Uplay jetzt das das Spiel "Bald erhätlich" sei, aber nachdem was ich im Internet gelesen habe ist das Spiel bereits seit vorletztem Jahr live...... Ich verstehe nicht wie ein Spiel das seit 2 Jahren live ist, in uplay als "Wird noch veröffentlich" angezeigt wird, wenn ich sehe wie viele Leute das Spiel bereits spielen können.

Ich verlinke hier einen Ordner meiner Dropbox. In dem sind zwei Screenshots von Uplay drin, das eine zeigt das GRW Bild im "Spiele-Fenster" unter "Installiert", das Zweite zeigt das Detail Fenster des Spiels. https://www.dropbox.com/sh/1u2x7dwbr...rV5XDkw5a?dl=0

Ist das Irgendein Problem mit meiner Spielversion oder hat da Ubisoft einen Fehler gmacht?

Beste Grüße
    Henrik

Das spiel bekommst du erst freigeschaltet mit Division2 am 15.3.19

Schau mal Hier
    https://mydivision.net/2019/02/gratis-spiel-fuer-pc-vorbesteller-von-the-division-2/

Gruß
    Mindraxx

Moin,

genauso sieht das aus. Diese kostenlose Zugabe für TD2 Vorbesteller wird pünktlich zum TD2 Release freigeschaltet.

Cheers
    Mojo

Ok, Mindraxx, Mojo, danke euch beiden
    Dachte weil ich je bezahlt habe würde ich auch direkt Zugang erhalten.
    Problem gelöst.