Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Schon klar, sollte auch nicht heißen, das man nicht kritisieren soll, wenn einem eine Mission bzw. deren Umsetzung nicht gefällt, ging mir bei den Ausführungen dazu eher um diesen Satz von dir:

"Vielleicht muß ich mir aber nur ein anderes Spiel suchen, wo das möglich ist, was schade wäre, weil mir die Welten und Atmosphäre in FC immer sehr gefallen."

Für mich wiegt da eine "doofe" Mission halt nicht so schwer, dass ich mir deswegen nen anderes Spiel suche, wenn der Rest vom Spiel dafür absolut in Ordnung ist.

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    @Lemmnick

"Aber diese Mission, Das ist Entertainment - ist nicht unbedingt erforderlich,
    sondern eher die Spezialisten & Co."
    Ja, da hatte ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Meinte eher das so, um Prosperity
    auf Stufe 3 zu bringen. Klar ist aber, dass man diese Mission früher oder später machen
    muss um voranzukommen.

Gewissermaßen sind das solche Missionen, wo man gerne das Baseballbesteck
    kreisen lassen darf. Bei den Außenposten sieht es halt etwas anders aus. Da kann
    ich entsprechend entweder Stealth vorgehen, oder geh mal alá John Rambo in die
    Aussenposten.

Hätte gerne von beiden sachen etwas mehr. In FC5 hatte man das ja auch.

Die Einlassung oder Ansicht von @fc5_spieler, in jeder Mission usw. selbst zu
    Entscheiden, wie man diese abschließt, find ich gar nicht mal so abwägig und
    oder bereits im vorfeld angeht. Da sollte dem Spieler mehr Möglichkeit gegeben
    werden um einen eventuellen Handlungsstrang zu beinflussen.

Missionen die auf Zeit laufen finde ich auch nicht grade so dufte. Sie sind aber
    machbar. (nach 60 Mio. anläufen klappt das dann auch mal... )

ps: SniperElite 4 ist auch bärig. Thx für die Erwähnung.

Grüße
    Stoni

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Bei mir gefällt ein Punkt bei New Dawn nicht.
    Komplett neu anfangen wobei man viel Zeit verbracht hat die Waffen aufzurüsten..

Ich habe alle Stufen durch was nun? Alles hergeben? so richtig Bock habe ich de Zeit nicht mehr.alles herzugeben.

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234